Skulltrail

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von silrazer, 13.06.2008.

1. #1 silrazer, 13.06.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Ich würde mir gerne einen Pc zusammen bauen mit dem neuen Skulltrailmainboard von Intel habe aber kein Geld um mir die beiden mega teueren Extreme Cpus zu kaufen:( gibs da vil ne billigere alternative die bei Gaming auch was bring oder kommen bald billigere Cpus mit Sockel 771 raus?
    Wollte mir umbedingt das Board kaufen:(

Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 14.06.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

meiner meinung nach ein bisl teuer oder? hab bei google gesehn das es 5000€ kostet, und dein pc reicht doch vollkommen aus vor allem mit ner 8800 ultra.

da brauchst dir noch keinen zusammenstellen.

falls du aber trotzdem der meinung bist das du nen neuen pc zusammenstellen willst, sag dan mal wie viel du ausgeben willst

4. #3 silrazer, 14.06.2008
    silrazer

hi,

das board kostet bei Amazon 473 Euro nur die Cpus sind eben so teuer :(

5. #4 /#TRANE#/, 14.06.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

kann es sein das des ein mainboard für server ist? du kannst dir dir ja einfach ein gutes board von gigabyte, asus oder msi kaufen und für des kannste dan z.b. einen quadcore q9450 mit sockel 775 für 280€ kaufen

dan hättest du für 400 - 500€ ein ein gutes board und nen guten cpu.

achso: willst du denn nen extreme cpu zum übertakten? weil die sind ja eig. zum übertakten gedacht und mit nem q9450 kommste noch locker aus

6. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

um einen schnellen rechner zusammenzustellen, beidem du auch spürbar mehr performance feststellen kannst, darfst du tief in die tasche greifen. du hast ja bereits einen highend rechner, was willst du mehr? ein quad core bringt derzeit noch nicht viel, ob dir der platz auf der festplatte reicht weiss ich nicht. 750gb bekommst du aber auch schon unter 100 euro.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also ich willl ja auch nicht mekren^^ aber an deinem system gibts nix zu ändern: wenn doch anderer Vorschlag!: kauf dir erst eine Extrem CPU und dann später dein neues Board dann hast du jetzt schon einenn heftigen oleistungsschub und später kkannst du dann High High High End haben ^^

9. #7 silrazer, 14.06.2008
    silrazer

ja ok mach ich dann auch als nästes warte ich bis zum Herbst und kaufe mir dann 2X die neuen X2 karten von Nvidia danach ein extreme Cpu.

Danke für die Beiträge

Thema: Skulltrail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skulltrail mainboard kaufen