Skriptfehler

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Henriette, 20.07.2008.

1. #1 Henriette, 20.07.2008
    Henriette

Henriette Guest

Hallo,
    ich hoffe ich habe hier das richtige Unterforum erwischt.
    Also, folgendes Problem:

Beim Öffnen von ICQ-Fenstern und einigen anderen Internetseiten öffnet sich folgendes InternetExplorer-Fehlerfenster:

------------------------------------------------------------------

In dem Skript auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 2
    Zeichen: 7
    Fehler: ungültiges Zeichen
    Code: 0
    URL: about:blanc

Soll das Skript weiterhin ausgeführt werden?

[Ja] [Nein]

-------------------------------------------------------------------------------

Außerdem werden fast alle Bilder im Internet nicht mehr angeziegt, statt dessen sehe ich nur leere Kästen bzw. Seiten.

Ich benutze Windows XP und den Mozilla, habe schon ICQ und den IE neu installiert, ohne Erfolg.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Skriptfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skriptfehler code 0 ungültiges zeichen in html

,
  2. skriptfehler öffnet sich immer wieder

,
  3. skriptfehler kaspersky

,
  4. icq fehler script ungültiges zeichen,
  5. in dem skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten ungültiges zeichen,
  6. skriptfehler internetseite mozilla,
  7. bei icq öffnet sich immer kästchen mit leerer zeile,
  8. skriptfehler 51,
  9. skriptfehler mozilla xp,
  10. immer internet skript,
  11. skiptfehler bei mozilla,
  12. skriptfehler mozilla
Die Seite wird geladen...

Skriptfehler - Ähnliche Themen

1. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  2. FlashGet Skriptfehler

FlashGet Skriptfehler: Hallo zusammen, habe den FlashGet Downloader installiert und habe da jetzt ein Problem. Das Problem ist dass ich da immer Internet Explorer...
  3. dauernd 'Skriptfehler'?!?!

dauernd 'Skriptfehler'?!?!: Nabend... Ich hab seit geraumer zeit immerwieder 'Skriptfehler'... bis jetzt hab ich die dinger einfach immer weggeklickt...allerdings nerven die...
  4. skriptfehler

skriptfehler: hallo, bei meinem internet explorer treten manchmal skriptfehler auf, da kommt dann dieses fenster wo man dann ja oder nein wählen kann. meine...
  5. Windows IE Skriptfehler

Windows IE Skriptfehler: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich starte meinen PC, er fährt hoch, Desktop erscheint und Background Programme starten (Kaspersky usw.)....