Skins und Spiele für mein v3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von loki, 12.03.2006.

1. loki

loki Guest

Hi Leute,
    Ich wollt ma fragen woher ich neue Skins für mein v3i bekomme? Also von mir aus auch offziell ;) Ich willl mir nich "fremde" Programme installieren und an meinen Handy rumdoktoren.
    Gibt es überhaupt skins zum runterladen? Ich konnt auf der Motorolaseite(und andere) nix entdecken.
    Und wie sieht es mit Spielen aus?
    Einfach sich die *.jar Datei aufs Handy ziehen (wie beim Sonyericsson) geht wohl nicht oder? Hab da auch wieder nur irgendwas mit Extraprogrammen gelesen...
    Danke euch im vorraus

Gruß
    loki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. caipa

caipa Neuer Benutzer

Spiele kannst du ganz leicht installieren. Wie shcon geschrieben, einfach die .jar Datei aufs Handy ziehen.
    Da ich mein Handy via Bluetoothstik verbunden habe, führe ich den Transfer einfach mit der Window XP eigenen Funktion durch. Über das Motorola Proggie geht das leider nicht.

Themen findest du auf den Seiten deines Netzbetreiber oder in den Tauschbörsen. Allerdings die Urheberrechte beachten ;)

Bei den altbewährten Seiten wie Jamba und Co konnte ich sowas bis jetzt auch noch nciht finden.

4. kex

kex Guest

Hoi

Spiele kannst du , wenn du ne Speicherkarte hast , einfach in den Ordner kjava reinziehen um dann über Games & More \ Speicherkarte \ Neue Installieren des Spiel einfach zu Installieren.

Mit den Skins , da brauchst du Extrasoftware die aba ins System vom Handy eingreifen und so die Garantie verfallen lässt.

sYA Jools ;)

5. #4 urselchen, 20.01.2007
    urselchen

urselchen Guest

ja ich hab ne speicherkarte aber wo her bekomm ich denn die spiele um die auf die karte da rüber zu ziehen?? lg ursel

6. #5 Haustein, 24.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo urselchen,

kannst u mir ein email schicken ?

MfG Roel

Thema:

Skins und Spiele für mein v3i

Die Seite wird geladen...

Skins und Spiele für mein v3i - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...