Skins funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AlterSchwede, 03.12.2006.

1. #1 AlterSchwede, 03.12.2006
    AlterSchwede

AlterSchwede Neuer Benutzer

Hi, wollt mal fragen warum ich keine Skins installieren kann, wenn ich einen draufspiele dann zeigt mir das Handy an: z.B. "Installation von skin.sis nicht unterstützt"

Was muss ich machen damit es funktioniert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 03.12.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Skins nehmen, die vom OS Symbian S60 3rd Edition unterstützt werden;)

Probier doch mal die Themes, die Nokia kostenlos auf der HP anbietet.

PS: Ggf. hilft es die Themes auf dem Telefonspeicher zu hinterlegen und nicht auf der HD.

4. #3 AlterSchwede, 03.12.2006
    AlterSchwede

Ok danke, und wo ich grad dabei bin, ist das bei den Programmen das gleiche oder? weil ich kein einziges Programm installieren kann... .sis - Dateien funktionieren auch nicht.

Ist das auch weil die nicht kompatibel mit der Software sind?

5. #4 Roadrunner, 04.12.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Ganz genau, es gibt erst relativ wenig Software für die dritte S60 Generation. Wird mit der Zeit aber sicher besser werden...

6. #5 AlterSchwede, 04.12.2006
    AlterSchwede

Ok, und was für Programme gibt es bis jetzt? Könntet ihr mal ein paar nützliche Links posten?

Thema:

Skins funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Skins funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  3. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...
  4. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...
  5. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...