Skins auf V550!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von -Blind-, 27.12.2005.

1. #1 -Blind-, 27.12.2005
    -Blind-

-Blind- Guest

Leute ich hab ein ganz dolles Problem!
    Ich hab mir einpaar Skinns runtergeladen und hab versucht die auf meinem handy draufzukriegen! aber mit dem Bluetooth adapter geht das nicht!
    könnt ihr mir helfen?
    Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 metalhed..., 17.03.2006
    metalhed...

metalhed... Guest

..verssuch es mal mit einen datenkabel... das bekommt man bei vielen motorola dabei....gif
    habe ein ähliches problem..ich kan kinen skins finden..woher hast du die den????(habe ein motorola v980)

4. FINZER

FINZER Guest

Woher hast du denn die skin (geb mal den Link an) ich suche nämlich welche!

Thema:

Skins auf V550!

Die Seite wird geladen...

Skins auf V550! - Ähnliche Themen

1. GTA4 Polizei Skin Suche

GTA4 Polizei Skin Suche: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Polizei Skins(Personen, keine Autos). Leider findet man diese sehr selten. Google spuckt da auch wenig...
  2. wmz Skins für Media Player...

wmz Skins für Media Player...: Hallöle ich mal wieder...:D mal ne Frage :eek: : ...kennt einer von Euch netten vielleicht eine oder mehrere Seiten wo man Skins also *.wmz für...
  3. Kein V3 Skin aktiv - Handy bootet nicht mehr

Kein V3 Skin aktiv - Handy bootet nicht mehr: Ich habe mir mit skiman ein skin gelöscht. Dieses war aktiv, stellt aber kein Problem da. Solange man nicht vergisst, ein anderes Skin zu...