Skin von den Windowsfenstern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xDiRtYkiSSx, 28.01.2007.

1. #1 xDiRtYkiSSx, 28.01.2007
    xDiRtYkiSSx

xDiRtYkiSSx Neuer Benutzer

Hallo....ich hab eine Frage. Meine beste Freundin hat ihren PC_Skin voll schön aber sie weiß nicht mehr wie sie das gemacht hat. Also z.b. unten die Taskleiste ist von rechts nach links schwarz-pink. Und wenn man zum Beispiel Microsoft Words aufmacht oben die ganz obere Leiste, wie auch steht, wie das Dokument heißt, ist schwarz-pink. Weiß jemand wie man das machtß Bitte helft mir.
    Liebe Grüße, xDiRtYkiSSx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Darstellung.
    Bei Fenster und Schaltflächen kannst Du das Erscheinungsbild von allem ändern.
    Oder Rechtsklick Desktop, Eigenschaften, Designs.
    Oder z. B. mit TuneUp Stylemanager.

4. #3 xDiRtYkiSSx, 28.01.2007
    xDiRtYkiSSx

xDiRtYkiSSx Neuer Benutzer

Danke schön. Aber jtezt hab ich es so eingestellt nur die Dialogfenster und so sind immer noch silber :( muss ich den PC neu starten oder so?

5. #4 julchri, 28.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wenn Du nicht aufgefordert wirst, brauchst Du den PC nicht neu starten. Google mal ein bischen unter desktop themes. Vielleicht findest Du noch was anderes.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Skin von den Windowsfenstern

Die Seite wird geladen...

Skin von den Windowsfenstern - Ähnliche Themen

1. GTA4 Polizei Skin Suche

GTA4 Polizei Skin Suche: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Polizei Skins(Personen, keine Autos). Leider findet man diese sehr selten. Google spuckt da auch wenig...
  2. wmz Skins für Media Player...

wmz Skins für Media Player...: Hallöle ich mal wieder...:D mal ne Frage :eek: : ...kennt einer von Euch netten vielleicht eine oder mehrere Seiten wo man Skins also *.wmz für...
  3. Kein V3 Skin aktiv - Handy bootet nicht mehr

Kein V3 Skin aktiv - Handy bootet nicht mehr: Ich habe mir mit skiman ein skin gelöscht. Dieses war aktiv, stellt aber kein Problem da. Solange man nicht vergisst, ein anderes Skin zu...