Skin Schrift

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dD, 30.06.2008.

  1. dD

    dD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr! :D
    Also mein "Problem" ist folgendes:
    Nachdem ich vor einigen Monaten mal einen anderen Skin als XP Standard hatte & danach wieder zum normalen gewechselt bin,
    waren alle Schriften in den Skins fett wenn ich wieder einen angewendet habe.
    Damit ihr mal seht was ich genau meine, 3 Bilder:

    So sollte es eigentlich aussehen
    [​IMG]

    So ists bei mir
    [​IMG]

    Und auch das ist fett
    [​IMG]

    Ist zwar nicht die Welt, aber vielleicht kann man das ja einfach beheben =)
    Tut mir leid wenn es das Thema schonmal gab, aber ich weiß auch nicht wirklich wonach ich suchen soll :D
    Dankeschön im vorraus,
    dD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KoRnelius, 04.07.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dD,

    Normalerweise müsstest du das wie folgt hinkriegen:

    Rechtsklick auf den Desktop->Eigenschaften->Darstellung->Erweitert

    :)

    Liebe Grüße KoRnelius
     
  4. dD

    dD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habs jetzt größtenteils hingekriegt.
    Nur die Schrift der Taskleiste unten ist immer noch fett.
    Hab ich irgendwas übersehen in dem Menü oder muss man das
    woanders einstellen?
    Danke für deine Hilfe!
    =)
    dD
     
  5. #4 KoRnelius, 06.07.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals Hallöle dD,

    Mh ungewöhnlich. Wie wärs einfach mit Rechtsklick auf Desktop -> eigenschaften ->darstellung , und dann einfach schriftgrad : normal.

    Ansonsten weiss ich da auch nix mehr :)

    btw : Nzd dafür bin ich doch hier :)
     
  6. dD

    dD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne, war vorher auch schon auf Normal aber habs nochmal neu angeklickt da war alles andere auch wieder fett wie vorher :p
    Macht aber nichts, danke trotzdem =)
     
Thema:

Skin Schrift

Die Seite wird geladen...

Skin Schrift - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

    Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  2. Schrift auf Buttons fehlt

    Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  3. PC Problem mit Schrift und Graka

    PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...
  4. Schrift so klein geworden

    Schrift so klein geworden: wer kann mir helfen plötzlich ist die ganze Schrift, auch hier im Forum kleiner geworden. Was kann ich da machen. Vielen Dank im voraus für eure...