Skiman-Themen aufs V3xx installiren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Cuccu, 23.01.2007.

1. Cuccu

Cuccu Neuer Benutzer

Hallo an Alle
    Habe Skiman und wollte Themen aufs Handy installieren aber nixs geht.Hab schon Schaum vorm Mund!
    Was mach ich falsch???

Ich erklär mal das Proplem:Wenn ich auf dem Computer den Ordner Skiman öffne gehe ich auf Skiman exe ,dann öffnet sich ein Fenster ,dann stecke ich das USB Kabel ins Handy, aber Skiman reagiert nicht.Es läst sich nur unten der bereich More anwählen und da ist auch nur Patch ski on hard disk frei.

Was mach ich falsch???

Wenn Ihr mir erklärt stellt Euch einfach vor ich wäre 6 Jahre und hätte seit gestern ein Computer .

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 23.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Cuccu,

am besten ist es auch um die Motorola Phone Tools 4 zuinstallieren da sind auch treibers bei.
    Oder auch an ein anderes USB eingang anschliessen

MfG Roel

4. Cuccu

Cuccu Neuer Benutzer

Danke Roel aber habe das alles schon probiert . Version 4 von Motorola habe ich.
    Gruß von Cuccu

5. #4 Haustein, 24.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Skiman-Themen aufs V3xx installiren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. themen razr v3xx

Die Seite wird geladen...

Skiman-Themen aufs V3xx installiren - Ähnliche Themen

1. Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet

Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet: Guten Tag ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich ein Vaio SVE1713A6EW. Auf diesem war schon Windows 8 installiert, nur habe...
  2. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  3. videos aufs Iphone 4 ziehen

videos aufs Iphone 4 ziehen: hallo wie kann ich filme die ich im netz runter ziehe aufs iphone ziehen das ich die Filme dort ansehn kann ??
  4. Kann man ienfach einen neuen Prozessor aufs MB setzen?

Kann man ienfach einen neuen Prozessor aufs MB setzen?: Ja, ich habe jetzt den Rechner von meinem Vater geschenkt bekommen und man hat mir hier gesagt, dass er einen der ältesten Dou Prozessoren hat....