Sixx ist neu und kauft auch ein, bitte um eure hilfe.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sixx, 29.01.2010.

1. sixx

sixx Neuer Benutzer

2x MSI R5770-PMD1G, 1024MB, PCI-Express

ASRock A785GXH/128M, Sockel AM2+, ATX

4GB-Kit DDR2 Corsair Value CL 5, PC6400/800

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

Samsung SH-B083L bulk

JCP Midi Tower ATX "Dark Crystal", schwarz, 500W Netzteil

Wie sieht es mit diesem Packet aus?

Ich will damit die neuesten Games zocken und einpaar sachen für schule machen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 29.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wieviel willst du ausgeben ?

Das "Packet" ist nicht so toll weil:

Da ist noch DDR2 speicher und ein AM2+ Board drin (ist alt, DDR3 +AM3 ist besser)

2x HD 5770 ist keine gute idee, die machen nur µRucklern nimm lieber eine HD 5850, die ist vieel schneller und hat keine µRuckler

Sag einfach wieviel du ausgeben willst und dann zauber wir dir was richtig gescheites ^^

4. sixx

sixx Neuer Benutzer

Ich will nicht mehr als 850 € ausgeben:D cool wie schnell man antworten kriegt:D

5. #4 PaddyG2s, 29.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ok dann hab ich dir mal was zusammengestellt was zukunftssicherer ist als deins und leistungstärker.

Würde bei Hardwareversand zusammengestellt!

Anhänge:

6. #5 sixx, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    sixx

sixx Neuer Benutzer

Leider kann ich nicht die Graka auswählen.
    Ich wurde das gerne schon zusammen bauen lassen.

7. sixx

sixx Neuer Benutzer

Achja ich brauch auch einen VGA anschluss da ich nur ein Flatscreen habe mit VGA anschluss.

8. #7 PaddyG2s, 29.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hast du den PC per Konfigurator zusammengestellt ?

Wenn ja, mach alles manuell, also Produktname in das suchfeld eingeben und ihn warenkorb.

Bei der Graka ist ein adapter von DVI auf VGA drin also kein Problem oder ? ^^

9. sixx

sixx Neuer Benutzer

ja habe ich. hmm joa aber dann muss ich alles selbst zusammen bauen oder?

ist das so ein adapter` hardwareversand.de - Artikel-Information - DVI-I auf VGA Adapt. DB-083672 DVI-I/St./ VGA HDSUB 15/Bu. ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 29.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wenn du den noch zusammengebaut haben möchtest musst du links in der roten spalte unter "Service" gehen und dann auf "Rechnerzusammenbau" .

Ja das ist wahrscheinlich so ein adapter, aber der is schon in der Garka drin laut beschreibung!

12. #10 lukaslg3, 31.01.2010
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hey,

ich habe vor ein paar Wochen auch einen PC mit 2x 5770 und Phenom 955 zusammengebaut.
    Und wollte nur nochmal eben sagen, dass 2x5770 vieel schneller ist, siehe Benchmarks

Und die HD 5850 nirgendwo lieferbar ist, wenn ich das richtig sehe.
    Microruckler konnte ich bis jetzt bei keinem Spiel feststellen.

Thema:

Sixx ist neu und kauft auch ein, bitte um eure hilfe.

Die Seite wird geladen...

Sixx ist neu und kauft auch ein, bitte um eure hilfe. - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...