Sitze 8 Stunden vor dem PC - ich kriege ne Krise, nichts geht!

Diskutiere Sitze 8 Stunden vor dem PC - ich kriege ne Krise, nichts geht! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Guten Tag! Ich bin neu und verzweifelt ohne Ende, ich habe gegooglt, alles probiert, nichts geht. Habe mir gestern einen neuen...

  1. #1 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Guten Tag!

    Ich bin neu und verzweifelt ohne Ende, ich habe gegooglt, alles probiert, nichts geht.

    Habe mir gestern einen neuen Drucker, den HP Deskjet F4210 All-in-One gekauft, meinen alten Epson Stylus D88 hat mein Vater bekommen.

    >Zum Problem.

    Ich habe Windows Vista Home Basic.
    Erst mußte ich IE löschen, da ich sonst nicht die Treiber für den Drucker installieren konnte.

    Drucker wurde erkannt, auch als Standartdrucker.
    Den Epson gelöscht, den brauche ich ja nicht mehr.
    Scannen, Kopieren - alles super!
    So, nun will ich ein Probedruck machen: Windows Explorer funktioniert nicht mehr, wird beendet. Adobe Acrobat geöffnet; Adobe Acrobat funktioniert nicht mehr, es wird nach Lösungen /die nicht kamen/ gesucht.
    Windows Fotogalerie: Funktioniert nicht, Office XP: Drücke ich drucken, Word wird geschlossen.

    ICH KANN NICHT MEHR DRUCKEN, habe nur Fehlermeldungen und die Programme schließen sich.

    Bitte helft mir :mad:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso solltest du den Internet Explorer löschen? Das hat rein gar nichts mit dem Drucker zu tun.

    Erstmal würde ich die VistaDVD einlegen und eine Computerreparatur durchführen.

    Ein Thread reicht, den anderen habe ich gelöscht.
     
  4. #3 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den IE / Beta nicht löscht kommt die Meldung: HP Installer Option Plug-In funktioniert nicht mehr und die Installation wird beendet.

    Leider habe ich keine Vista DVD, war vorinstalliert.

    Sorry, war unschlüssig wo ich was poste.
     
  5. #4 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Systemwiederherstellung versuchen. Wenn deine Laufwerke überwacht werden, dann könntest du mit einem Systemwiederherstellungspunkt vor dem löschen des IE zurückgehen.

    Welchen IE Beta hattest du installiert?

    Wenn du keine DVD hast, dann kannst du das System auch auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Dazu befindet sich auf deinem System eine Recovery Partition. Wie du damit das System auf Auslieferungszustand zurücksetzt, bzw. eine RecoveryDVD brennst, sollte im Handbuch stehen.
     
  6. #5 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Systemwiederherstellung konnte nicht ausgeführt werden.

    Es war IE 8.

    Oh man, alles kaputt hier.

    Ja, aber wenn ich Recovery mache, dann sind ja auch alle Daten usw. weg?

    Recovery liegt zwar auf Laufwerk D, aber trotzdem,oder?
     
  7. #6 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn die Daten auf der Systempartition gespeichert wurden, ja. Allerdings ist das nicht gerade clever. Daten sollten immer auf einer eigenen Partition gespeichert werden.

    Sichere deine Daten entweder auf externen Festplatte oder auch auf DVD.
     
  8. #7 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Daten liegen auf C und die Recovery auf D.

    Aber da lässt sich auch nichts öffne.

    Ich dachte immer ich habe Ahnung, aber das kann ich wohl knicken :(
     
  9. #8 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was läßt sich nicht öffnen? Kannst du kein Brennprogramm öffnen? Wenn das gar nicht geht, dann lade dir Ubuntu 9.10 herunter. Brenne die .iso auf CD (image brennen) und starte den Rechner damit. Dann nicht auf installieren sondern testen oder Probieren (weiß nicht mehr genau, was exakt dort steht) gehen. Das ist auf jeden Fall eine LiveCD die nichts auf deinem Rechner formatiert etc...damit lassen sich Daten retten. Integriert sind Firefox, Open Office, Brennprogramm etc...

    .

    http://ftp-stud.hs-esslingen.de/pub/Mirrors/releases.ubuntu.com/9.10/ubuntu-9.10-desktop-i386.iso
     
  10. #9 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir schon jetzt mal für deine Geduld und die Antworten.

    Also der PC läuft sonst normal, außer halt das wenn ich Drucken will, die Programme auf grund von einem Fehler geschlossen werden.

    IE neu installieren bringt es auch nicht,oder?

    Nicht öffnen lässt sich die Recovery Wiederherstellungspartiton, da steht dann nur der Hinweis, dass ich diese nicht löschen soll und das HP Zeichen, mehr nicht. Kann man nicht drauf zugreifen.
     
  11. #10 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du im Handbuch nachgeschaut? Wahrscheinlich funktioniert es nur im abgesicherten Modus bzw. wenn du als Admin angemeldet bist.

    IE neuinstallieren wird es höchstwahrscheinlich nicht bringen, da du anscheinend noch mehr zerschossen hast. Es gibt noch einen weiteren Reparaturversuch, den du aber erst ausführen kannst, wenn du die RecoveryCD gebrannt hast.
     
  12. #11 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt das System wiederherstellen können.

    Nun stehe ich aber wieder vor der Aufgabe den Treiber zu installieren.

    Hmmmmpf
     
  13. #12 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  14. #13 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es geht leider doch nichts, egal ob Word oder Adobe will ich drucken schließt es sich aufgraund von Fehlern.
     
  15. #14 Z4NZ1B4R, 03.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich das System neu aufsetzen
    Wie LEonixx bereits gesagt hat

    Und wenn was nicht geht, dann schreibe ruhig ein paar mehr Zeilen dazu, damit wir uns das Problem genauer vorstellen können...

    Mit den Ein-Zeilern können wir nicht viel anfangen.

    Befolge am besten die Anweisungen von Leonix zum Thema Daten sichern.
    Wenn du explizite Fragen dazu hast, dann schreib sie ruhig, gehe aber nicht einfach zum nächsten Thema :)
     
  16. #15 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt kommt der Knaller!

    Ich habe noch einmal meinen alten Drucker angeschlossen, und siehe da:

    Word geht, Adobe geht, alles ohne Probleme.

    Also, morgen Drucker umtauschen, ich hätte hier fast alles gelöscht.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Verwende mal routinemäßig ein anderes USB Verbindungskabel. Eventuell liegt es auch daran. Das ein defekter Drucker diese Probleme auslösen soll, ist mir nicht klar.
     
  19. #17 Z4NZ1B4R, 03.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ...oder ein 'defekter' Treiber

    Lösch mal die Drucker Treiber für den neuen Drucker.
    bzw. deinstalliere den Drucker über den Gerätemanager.
    Lade dir dann von der HP Seite den nackten Treiber (keine hilfsprogramme o.ä.) herunter und probiers dann noch mal.
    Dadrin versteckt sich oftmals ein Fehler.
     
Thema: Sitze 8 Stunden vor dem PC - ich kriege ne Krise, nichts geht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp installer plug-in funktioniert nicht mehr

    ,
  2. adobe acrobat funktioniert nicht mehr scanner

    ,
  3. hp installer recovery plug-in funktioniert nicht mehr

    ,
  4. nichts sitze vom pc,
  5. 8 stunden vor pc,
  6. 8 h arbeitstag pc,
  7. 8 stunden computer,
  8. hp installer recovery plugin funktioniert nicht mehr,
  9. word 2007 druckt nicht auf hp f 4210,
  10. 8 stunden am pc,
  11. hp installer plug-in funktioniert nicht,
  12. hp f4210 reseten unter ubuntu,
  13. hp deskjet f4210 wird vom speedport nicht,
  14. ich sitze nicht an meinem Computer,
  15. nach dem scannen adobe acrobat funktioniert nicht mehr,
  16. 8 h vor dem pc,
  17. bis wann geht die achte stunde,
  18. 8 stunden pc,
  19. nach scannen adobe acrobat funktioniert nicht mehr,
  20. adobe acrobat funktioniert nicht mehr windows 7 programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt,
  21. maulibert,
  22. nach installation von epsin drucker funktioniert internetexplorer nicht mehr,
  23. hp deskjet f4210 funktioniert nicht nach patronentausch,
  24. ich sitze 8stunden vorm p,
  25. f4210 ubuntu scan
Die Seite wird geladen...

Sitze 8 Stunden vor dem PC - ich kriege ne Krise, nichts geht! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...