Sitze 8 Stunden vor dem PC - ich kriege ne Krise, nichts geht!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Maulibert, 03.01.2010.

  1. #1 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Guten Tag!

    Ich bin neu und verzweifelt ohne Ende, ich habe gegooglt, alles probiert, nichts geht.

    Habe mir gestern einen neuen Drucker, den HP Deskjet F4210 All-in-One gekauft, meinen alten Epson Stylus D88 hat mein Vater bekommen.

    >Zum Problem.

    Ich habe Windows Vista Home Basic.
    Erst mußte ich IE löschen, da ich sonst nicht die Treiber für den Drucker installieren konnte.

    Drucker wurde erkannt, auch als Standartdrucker.
    Den Epson gelöscht, den brauche ich ja nicht mehr.
    Scannen, Kopieren - alles super!
    So, nun will ich ein Probedruck machen: Windows Explorer funktioniert nicht mehr, wird beendet. Adobe Acrobat geöffnet; Adobe Acrobat funktioniert nicht mehr, es wird nach Lösungen /die nicht kamen/ gesucht.
    Windows Fotogalerie: Funktioniert nicht, Office XP: Drücke ich drucken, Word wird geschlossen.

    ICH KANN NICHT MEHR DRUCKEN, habe nur Fehlermeldungen und die Programme schließen sich.

    Bitte helft mir :mad:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso solltest du den Internet Explorer löschen? Das hat rein gar nichts mit dem Drucker zu tun.

    Erstmal würde ich die VistaDVD einlegen und eine Computerreparatur durchführen.

    Ein Thread reicht, den anderen habe ich gelöscht.
     
  4. #3 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den IE / Beta nicht löscht kommt die Meldung: HP Installer Option Plug-In funktioniert nicht mehr und die Installation wird beendet.

    Leider habe ich keine Vista DVD, war vorinstalliert.

    Sorry, war unschlüssig wo ich was poste.
     
  5. #4 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Systemwiederherstellung versuchen. Wenn deine Laufwerke überwacht werden, dann könntest du mit einem Systemwiederherstellungspunkt vor dem löschen des IE zurückgehen.

    Welchen IE Beta hattest du installiert?

    Wenn du keine DVD hast, dann kannst du das System auch auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Dazu befindet sich auf deinem System eine Recovery Partition. Wie du damit das System auf Auslieferungszustand zurücksetzt, bzw. eine RecoveryDVD brennst, sollte im Handbuch stehen.
     
  6. #5 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Systemwiederherstellung konnte nicht ausgeführt werden.

    Es war IE 8.

    Oh man, alles kaputt hier.

    Ja, aber wenn ich Recovery mache, dann sind ja auch alle Daten usw. weg?

    Recovery liegt zwar auf Laufwerk D, aber trotzdem,oder?
     
  7. #6 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn die Daten auf der Systempartition gespeichert wurden, ja. Allerdings ist das nicht gerade clever. Daten sollten immer auf einer eigenen Partition gespeichert werden.

    Sichere deine Daten entweder auf externen Festplatte oder auch auf DVD.
     
  8. #7 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Daten liegen auf C und die Recovery auf D.

    Aber da lässt sich auch nichts öffne.

    Ich dachte immer ich habe Ahnung, aber das kann ich wohl knicken :(
     
  9. #8 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was läßt sich nicht öffnen? Kannst du kein Brennprogramm öffnen? Wenn das gar nicht geht, dann lade dir Ubuntu 9.10 herunter. Brenne die .iso auf CD (image brennen) und starte den Rechner damit. Dann nicht auf installieren sondern testen oder Probieren (weiß nicht mehr genau, was exakt dort steht) gehen. Das ist auf jeden Fall eine LiveCD die nichts auf deinem Rechner formatiert etc...damit lassen sich Daten retten. Integriert sind Firefox, Open Office, Brennprogramm etc...

    .

    http://ftp-stud.hs-esslingen.de/pub/Mirrors/releases.ubuntu.com/9.10/ubuntu-9.10-desktop-i386.iso
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Maulibert, 03.01.2010
    Maulibert

    Maulibert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir schon jetzt mal für deine Geduld und die Antworten.

    Also der PC läuft sonst normal, außer halt das wenn ich Drucken will, die Programme auf grund von einem Fehler geschlossen werden.

    IE neu installieren bringt es auch nicht,oder?

    Nicht öffnen lässt sich die Recovery Wiederherstellungspartiton, da steht dann nur der Hinweis, dass ich diese nicht löschen soll und das HP Zeichen, mehr nicht. Kann man nicht drauf zugreifen.
     
  12. #10 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du im Handbuch nachgeschaut? Wahrscheinlich funktioniert es nur im abgesicherten Modus bzw. wenn du als Admin angemeldet bist.

    IE neuinstallieren wird es höchstwahrscheinlich nicht bringen, da du anscheinend noch mehr zerschossen hast. Es gibt noch einen weiteren Reparaturversuch, den du aber erst ausführen kannst, wenn du die RecoveryCD gebrannt hast.
     
Thema: Sitze 8 Stunden vor dem PC - ich kriege ne Krise, nichts geht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp installer plug-in funktioniert nicht mehr

    ,
  2. adobe acrobat funktioniert nicht mehr scanner

    ,
  3. hp installer recovery plug-in funktioniert nicht mehr

    ,
  4. nichts sitze vom pc,
  5. 8 stunden vor pc,
  6. 8 h arbeitstag pc,
  7. 8 stunden computer,
  8. hp installer recovery plugin funktioniert nicht mehr,
  9. word 2007 druckt nicht auf hp f 4210,
  10. 8 stunden am pc,
  11. hp installer plug-in funktioniert nicht,
  12. hp f4210 reseten unter ubuntu,
  13. hp deskjet f4210 wird vom speedport nicht,
  14. ich sitze nicht an meinem Computer,
  15. nach dem scannen adobe acrobat funktioniert nicht mehr,
  16. 8 h vor dem pc,
  17. bis wann geht die achte stunde,
  18. 8 stunden pc,
  19. nach scannen adobe acrobat funktioniert nicht mehr,
  20. adobe acrobat funktioniert nicht mehr windows 7 programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt,
  21. maulibert,
  22. nach installation von epsin drucker funktioniert internetexplorer nicht mehr,
  23. hp deskjet f4210 funktioniert nicht nach patronentausch,
  24. ich sitze 8stunden vorm p,
  25. f4210 ubuntu scan
Die Seite wird geladen...

Sitze 8 Stunden vor dem PC - ich kriege ne Krise, nichts geht! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...