Sitecom WL-614 als Repeater nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bemmert, 25.10.2010.

1. #1 bemmert, 25.10.2010
    bemmert

bemmert Benutzer

Hallo,

ich habe hier eine "EasyBox 802 (EB)" als Router und einen "Sitecom Wireless Router 300N (WL-614), den ich als Repeater verwenden wollte.

Nun habe ich dazu ein Anliegen

Die EB hat den Menüpunkt WDS, der den anderen Router automatisch erkennt.

Der WL hat 2 Menüpunkte: AP und WDS.....Wenn ich WDS benutze muss ich Mac adressen eingeben und bei AP nur die SSID und den Kanal. Beides habe ich bereits probiert und bei keinem habe ich eine verbindung zustande bringen können.

die verschlüsselung habe ich im Menü "Sicherheit" korrekt angegeben und die SSID sowie den Kanal stimmen ebenfalls überein.

Wenn ich jedoch jetzt mit einem Client verbinden köchte bekommt dieser keine IP von der EB.

!!! Hoffe mal, dass das jetzt nicht zu umständlich erklärt ist !!!

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man diesen Kram zum laufen bekommt, oder ist es zum scheitern verurteilt?

Gruß Ben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sitecom WL-614 als Repeater nutzbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitecom 300n router als repeater

,
  2. sitecom router als repeater

,
  3. sitecom router als repeater einrichten

,
  4. sitecom router 300n als repeater,
  5. sitecom als repeater einrichten ,
  6. sitecom wl-614 repeater,
  7. sitecom router repeater,
  8. sitecom wl 614,
  9. sitecom 150n als reparter einrichten,
  10. sitecom wlan router als repeater,
  11. sitecom 150n repeater,
  12. router sitecom als repeater,
  13. sitecom 300n x2 als repeater,
  14. sitecom router als repeater nutzen,
  15. sitecom wl-614 wds,
  16. Sitecom WL-614 Wireless Router 300N installieren,
  17. sitecom wl-173 repeater,
  18. sitecom wireless router 300n als repeater,
  19. sitecom wl 173 als repeater,
  20. sitecom wl-117 findet easybox nicht,
  21. sitecom router as repeater,
  22. sitecom router 300 als repeater,
  23. sitecom 300n als repeater einrichten,
  24. wl-614 repeater mode,
  25. sitecom router easybox repeater
Die Seite wird geladen...

Sitecom WL-614 als Repeater nutzbar? - Ähnliche Themen

1. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  2. Guter Repeater für Musikstreaming gesucht

Guter Repeater für Musikstreaming gesucht: Hallo liebe Foristen, ich bin gerade auf der Suche nach einem WLAN Repeater und kenne mich wirklich sehr wenig damit aus. Vielleicht könnt ihr...
  3. FritzBox 7320 als Lan Repeater

FritzBox 7320 als Lan Repeater: Hallo, hab kein direktes Problem mit der oben genannten Box.. ich komme erst mal zur Geschichte für meine Frage. Wir haben hier ein...
  4. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  5. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...