.sis?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von r0m, 02.08.2006.

  1. r0m

    r0m Guest

    Hey,

    mein N91 kann keine ".sis" dateien öffnen oder isntallieren kann mir da jemand helfen?

    vielen dank und gruss,
    r0m =)


    r0m@hotmail.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 braschny, 03.08.2006
    braschny

    braschny Guest

    hi,


    das liegt daran, das das n91 die 3rd edition von symbian hat.
    es laufen also nur sis datein für die 3rd edition drauf,
    wir müssen abwarten bis die ganzen tollen tools auch für uns
    herauskommen :)
     
  4. #3 r0m / Marc, 07.08.2006
    r0m / Marc

    r0m / Marc Guest

    cool, danke für die antwort!


    ist aber total kacke mit dem warten
    ! :(
     
Thema:

.sis?

Die Seite wird geladen...

.sis? - Ähnliche Themen

  1. RAM-Erweiterung SIS 648FX

    RAM-Erweiterung SIS 648FX: Hallo an die Profis, ich wollte in meinem PC den RAM erweitern und nun wachsen mir graue Haare weil nix so geht wie ich es dachte......
  2. N 73 will keine sis software annehmen

    N 73 will keine sis software annehmen: Ich habe ein N 73 zugelegt und da streikt es wenn ich eine software "mobile104.sis " installieren möchte. diese Installation mobile104.sis wird...
  3. Kann ich eine .sis Datei installieren?

    Kann ich eine .sis Datei installieren?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, denn ich kann auf meinen W550i keine .sis Dateien aufmachen. Gibt es vl. ein Tool fürs Handy, damit ich auf...
  4. SIS 7012 Audio Device Treiber Fehler

    SIS 7012 Audio Device Treiber Fehler: Ich versuche schon seit Tagen für 0meine Soundkarte? den passenden Treiber zu finden... Ich benutze Windows Professionell mit SP 1 Ich habe die...
  5. 2 Monitore & SIS M670GX

    2 Monitore & SIS M670GX: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft 22" und möchte diesen nun an meinen Notebook anschliesen....