SIS-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pedro, 12.09.2007.

  1. pedro

    pedro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    habe seit heute ein N95 von O2, kann aber leider keine Datenübertragung
    von meinem 6630 über Bluetooth starten.Es gibt die Fehlermeldung
    "Installation von DataMover.sis nicht unterstützt"
    Das wäre nicht so schlimm ,weil ich die Daten über die PC-Suite installieren kann,aber jetzt kommt noch was und darauf bezieht sich dann meine Frage.Wenn ich nämlich versuche Navicore 2007 zu installieren dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung, daß die SIS-Datei nicht unterstützt
    wird.-Kann N95 kein SIS?-Oderliegt es an meiner Firmware die ich nicht
    upgraden konnte!(O2-Branding?)
    Habe den Thread über Update und Nemesis-Software gesehen,habe aber
    Schiss ,weil ich mir nicht sicher bin welche Datei ich von der Nemesis-Seite
    downloaden soll und das neue Handy evtl.schrotte.
    Mit Dank und Bitte um Antwort
    Gruß Pedro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 12.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Firmware hat das ganz bestimmt nichts zu tun, da bin ich mir fast zu 100% sicher. Branding und dann natürlich auch die aktuellste firmware kriegst du übrigens am sicherstens und bequemsten im Nokia Center weg.

    Die Jungs dort machen dir das sogar umsonst.
    Und wegen deiner sis dateien denk ich jetzt einfach mal das die nicht fürs N95 geignet sind also sis dateien kann das N95 schon aber es sind eben bestimmt keine programme für nokia oder nicht für die symbian s60 3rd version sind wohl ältere programme die noch unter älteren symbian systemen laufen
     
  4. #3 LB-9300, 12.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Erfarung gemacht, das die NSC's das Branding nicht weg machen.

    Aber kann es denn nicht sein, das das Programm nicht mit der S60 3rd funktioniert?
     
  5. #4 Surfboy977, 12.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mein N95 von vodafon D2 und beim Firmen Update auf die 12' er Version war auch die vodafon branding software weg was ich natürlich super fand.
    Selber konnte ich vorher nicht auf die 12'er Version updaten hatte noch die 11'er drauf und jedesmal sagte mir das nokia update programm das es die aktuellste im moment sei obwohl es schon lange die 12 gab tja wegen der vodafon brandingsoftware eben aber die ist ja jetzt weg
     
  6. pedro

    pedro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Richtig schlauer bin ich jetzt noch nicht!
    Laut Navicore läuft die 2007er -Version auch auf dem N95.
    (ist allerdings ein Update von der 2005er Version)
    Jetzt mach ich noch einen Versuch über die PC-Suite und wende mich dann
    an Navicore.
    Danke erstmal
    Gruß Pedro
     
Thema: SIS-Unterstützung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datamover.sis

    ,
  2. nokia data mover sis

    ,
  3. datamover.sis for sony ericsson

    ,
  4. datamover.sis kann nicht,
  5. datamover.sis for sony,
  6. nokia 500 unterstützt keine sis
Die Seite wird geladen...

SIS-Unterstützung? - Ähnliche Themen

  1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

    Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Unterstützung und Mitblogger gesucht

    Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  3. Unterstützung bei Masterarbeit

    Unterstützung bei Masterarbeit: Liebe Modernboard-Mitglieder, im Rahmen einer Masterarbeit führt der Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Dortmund zur...
  4. AnzahCraft sucht Unterstützung

    AnzahCraft sucht Unterstützung: Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Minecraft Projekt Administratoren und Moderatoren, sowie Pluginwriter jetzt werden sich einige...
  5. Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung

    Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung: Liebe Leserinen, liebe Leser! Ich möchte zu Weihnachten gern einen Computer verschenken. Für mich ist diese Materie ehr ein Fremdgebiet. Habe...