.sis + .sisx = hui, .jar = pfui?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lomen, 08.10.2007.

1. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Tja, komm da nimmer weiter. Sobald ne Software ne .jar Datei zum installieren hat, kann ich mir des Programm/Spiel schon von vornherein schenken wil ich .jar Dateien nicht installieren kann bzw. die Installation (manche wird des hier denk ich ma langweilen, da ich des Problem schon öfters geschildert hab ^^) kurz vor Ende hängenbleibt und - wenn ich nicht per Taskmanager nen bissken rum switche - sich des Handy komplett aufhängt...

Weder Nokia PC Suite, anklicken am Desktop noch direkt installieren am Handy hilft da.

.sis und .sisx Dateien gehen ohne Probleme, da war noch keine einzigste bei die nicht wollte. Nur die depperten .jar Dateien wollen nit...

Kann wer sicher sagen dass er über die Nokia PC Suite oder sonstwie ein Programm/Spiel installiert hat, was _ausschliesslich_ aus einer .jar Datei bestand?

Ka ob des nen Softwarefehler oder sonstwas bei meinem N95 is, aber wenn ich so hör "... hab die Datei ganz normal installiert ...", es bei mir ausprobier und es erneut nicht geht... ja hm. ;/

P.S.: Genug freier Speicher im Telefonspeicher, Speicherkarte, Ram vorhanden sowie aktuellste Firmware etc...
    P.P.S.: Sorry dass ich des nu schon zum 3en oder 4en ma hier schreib, aber mich nervts irgendwie tierisch dass sehr viele Sachen die per Java Installationsdatei daher kommen sich einfach nicht installieren lassen ohne Fehlermeldung...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Du kannst gar keine .jar Dateien inst.?

4. #3 msbrain, 08.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

hmmm... ich kann bei mir .jar Dateien installieren. Kann dir aber leider nicht sagen warum das bei dir nicht geht...

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bei mir gehts auch ohne Probleme.
    Welche Firmware hast du drauf ?

6. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

12.0.013
    19-06-07
    RM-159

Und nein, keine .jar Datei lässt sich installieren... weiss ich deshalb so genau weil ich alle Programme, Spiele, Themes, etc. archiviere. Ausschliesslich .sis und .sisx Dateien gehn.

7. #6 gsx1100g, 09.10.2007
    gsx1100g

gsx1100g Benutzer

Logisch gehen *.jar Dateien. So ein Blödsinn dass das nicht gehen soll. Jedes Java Spiel ist eine *.jar Datei!!!!

Einfach N95 an PC anschließen, Nokia Suite meldet die Verbindung und auch auf dem Handy mit OK die PC Suite Verbindung bestätigen. Im Explorer auf die *.jar Datei gehen, rechte Maustaste und "Mit Nokia Applications Installer installieren" anklicken und schon gehts!!

Viel Spaß dabei

gsx1100g

8. #7 msbrain, 09.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

?( *kopfschüttel*.....

9. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

ich hatte auch schon jar dateien die ich nicht installieren konnte, weiß aber nicht mehr ob ich dann eine abbruchmeldung bekommen hatte oder es nicht fertig installiert hat.

Poste doch einfach mal eine von deinen jar dateien zwecks test bei den anderen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also bei mir gehn jar.-Dateien optimal, egal ob übern Ex. oder über PCS.

12. #10 DOMESTOS, 09.10.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

dito, ...Grünschnabel eben :D

Thema: .sis + .sisx = hui, .jar = pfui?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HUI JAR

,
  2. s9300 sisx

,
  3. sis sisx oder jar

,
  4. hui datei,
  5. jar or sisx,
  6. sisx zu jar
Die Seite wird geladen...

.sis + .sisx = hui, .jar = pfui? - Ähnliche Themen

1. RAM-Erweiterung SIS 648FX

RAM-Erweiterung SIS 648FX: Hallo an die Profis, ich wollte in meinem PC den RAM erweitern und nun wachsen mir graue Haare weil nix so geht wie ich es dachte......
  2. N 73 will keine sis software annehmen

N 73 will keine sis software annehmen: Ich habe ein N 73 zugelegt und da streikt es wenn ich eine software "mobile104.sis " installieren möchte. diese Installation mobile104.sis wird...
  3. Kann ich eine .sis Datei installieren?

Kann ich eine .sis Datei installieren?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, denn ich kann auf meinen W550i keine .sis Dateien aufmachen. Gibt es vl. ein Tool fürs Handy, damit ich auf...
  4. SIS 7012 Audio Device Treiber Fehler

SIS 7012 Audio Device Treiber Fehler: Ich versuche schon seit Tagen für 0meine Soundkarte? den passenden Treiber zu finden... Ich benutze Windows Professionell mit SP 1 Ich habe die...
  5. 2 Monitore & SIS M670GX

2 Monitore & SIS M670GX: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft 22" und möchte diesen nun an meinen Notebook anschliesen....