*.sis - *.jad - *.jar

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von djpeppo.com, 05.01.2007.

  1. #1 djpeppo.com, 05.01.2007
    djpeppo.com

    djpeppo.com Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit =)

    vor weg: Dieses Forum ist echt der Hammer. Seitdem ich mein N73 habe, habt ihr mir wirklich sehr viel weitergeholfen.

    Doch jetzt hab ich dennoch 'ne frage an euch.

    Ich hab mir vor kurzem jede Menge Spiele besorgt. ABer die Endungen sind unterschiedlich.. und zwar in: *.sis - *.jad - *.jar

    DIe Frage nun an euche, welche kann ich auf meinem N73 spielen und welche nicht?!

    P.S. wie kann ich Spiele mit der Endung *.wad spielen, da blick ich nich ganz durch ?(

    VOrweg ein dickes respekt und danke :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also .sis datein sind von nokia installationsdatein..das sind meistens umfangreiche programme

    .jar datein sind java datein die du auch auf dem n73 installieren kannst..meisten sind das spiele

    .jad datein sind auch java datein aber die kannst du nicht installieren die geben nur an wo das java programm gespeichert ist...wenn du eine .jar datei installierst wird automatische eine .jad datein für dein telefon mitinstalliert..also die kannst links liegen lassen

    .wad datein kenn ich nicht..ich glaub auch nicht das das für das n73 geeignet ist lass lieber die finger davon

    so und installieren kannst du es so: entweder schiebst du die datein auf deine karte und öffnes die von dort dann wird die installation automatisch gestartet oder du installierst es über die pc suit da öffnest du den installation manager und dann wirds darüber installiert..musst aber trotzdem auf dem handy alles aktzeptieren:)

    mfg
     
  4. #3 fabolousbasti, 05.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    was richtig gut gemacht ist das man einfach nur auf eine jar datei doppelklickn muss und schon wird sie auf dem handy installiert. also kein lästiges rumgesuche....
     
  5. #4 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja das find ich auch aber das gabs es schon immer so bei symbian...

    mfg
     
  6. #5 fabolousbasti, 05.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok, das kann ich nicht sagen, ist mein erstes symbian. davor hatte ich das samsung d500, da war das um einiges komplizierte. es war praktisch unmöglich ne verbindung über datenkabel aufzubauen. das ging gerade so mit bluetooth.

    aber die seite die du gepostet hast ist echt der hammer....
     
  7. #6 hsv-lenny, 07.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    bloß bei mir ist es so, dass wenn ich ne .jar datei anklicke, installiert sie sich nicht auf dem handy...kann mir einer weiterhelfen???
    Danke im Voraus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Joe*N73*, 07.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    was passiert den? hast du die pc suit installiert?
    dann mach es über den install manager von nokia..da klappt es definitiv

    mfg
     
  10. #8 hsv-lenny, 08.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    okay hat geklappt...DANKE !!!!
     
Thema: *.sis - *.jad - *.jar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jad sis

    ,
  2. jar auf nokia n73 installieren

    ,
  3. nokia n73 jad oder jar installieren

    ,
  4. jad to sis,
  5. .jad datei sis
Die Seite wird geladen...

*.sis - *.jad - *.jar - Ähnliche Themen

  1. SMSzipper instalieren (JAD Datei)

    SMSzipper instalieren (JAD Datei): Hallo,ich möchte eine JAD Datei (SMSzipper) auf meinem Handy (Sony Ericsson w20i Zylo) instalieren,habe diese datei auf mein Handy übertragen auf...
  2. RAM-Erweiterung SIS 648FX

    RAM-Erweiterung SIS 648FX: Hallo an die Profis, ich wollte in meinem PC den RAM erweitern und nun wachsen mir graue Haare weil nix so geht wie ich es dachte......
  3. N 73 will keine sis software annehmen

    N 73 will keine sis software annehmen: Ich habe ein N 73 zugelegt und da streikt es wenn ich eine software "mobile104.sis " installieren möchte. diese Installation mobile104.sis wird...
  4. Kann ich eine .sis Datei installieren?

    Kann ich eine .sis Datei installieren?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, denn ich kann auf meinen W550i keine .sis Dateien aufmachen. Gibt es vl. ein Tool fürs Handy, damit ich auf...
  5. SIS 7012 Audio Device Treiber Fehler

    SIS 7012 Audio Device Treiber Fehler: Ich versuche schon seit Tagen für 0meine Soundkarte? den passenden Treiber zu finden... Ich benutze Windows Professionell mit SP 1 Ich habe die...