.sis datein installieren

Diskutiere .sis datein installieren im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo normalerweise müsste es doch supereinfach gehen .sis datein am handy zu installieren, doch da hab ich ein paar sachen da steht dann...

  1. #1 jamesflo_007, 24.02.2007
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    normalerweise müsste es doch supereinfach gehen .sis datein am handy zu installieren, doch da hab ich ein paar sachen da steht dann "installation nicht unterstützt"..

    zb bei ein paar spielen, bei FExplorer, bei blzinstaller und so weiter.. das einzige sms_accelerator tool funktioniert..

    hat nokia da eine sperre für spiele eingebaut ???

    lg flo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 24.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal, denn die SIS.Dateien, die nicht installiert werden können, unterstützen nicht Symbian OS 9.1 _ 3rd Edition, so wie beim N73, oder E50 ;)

    Jack
     
  4. #3 JackJona, 24.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:

    Uups ............ habe mal wieder Probleme mit dem Firmen Server, deshalb das Doppel-Posting.

    Such doch mal bei Google nach Programmen für Symbian 3rd Edition, ich habe den Link gerade nicht zur Hand, da ich in der Firma bin.

    Es gibt eine Seite nur mit Programmen für Symbian 3rd Edition ;)

    Jack
     
  5. #4 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hier ist der thread link

    aber stimmt schon was jack gesagt hat die programme sind nicht 3rd generation..aber laut HP von Fexplorer soll ende Februar eine version für die 3rd generation raus kommen

    mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .sis datein installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation sis nicht unterstützt nokia e50

Die Seite wird geladen...

.sis datein installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...