.sis datein installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jamesflo_007, 24.02.2007.

  1. #1 jamesflo_007, 24.02.2007
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    normalerweise müsste es doch supereinfach gehen .sis datein am handy zu installieren, doch da hab ich ein paar sachen da steht dann "installation nicht unterstützt"..

    zb bei ein paar spielen, bei FExplorer, bei blzinstaller und so weiter.. das einzige sms_accelerator tool funktioniert..

    hat nokia da eine sperre für spiele eingebaut ???

    lg flo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 24.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal, denn die SIS.Dateien, die nicht installiert werden können, unterstützen nicht Symbian OS 9.1 _ 3rd Edition, so wie beim N73, oder E50 ;)

    Jack
     
  4. #3 JackJona, 24.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:

    Uups ............ habe mal wieder Probleme mit dem Firmen Server, deshalb das Doppel-Posting.

    Such doch mal bei Google nach Programmen für Symbian 3rd Edition, ich habe den Link gerade nicht zur Hand, da ich in der Firma bin.

    Es gibt eine Seite nur mit Programmen für Symbian 3rd Edition ;)

    Jack
     
  5. #4 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hier ist der thread link

    aber stimmt schon was jack gesagt hat die programme sind nicht 3rd generation..aber laut HP von Fexplorer soll ende Februar eine version für die 3rd generation raus kommen

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .sis datein installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation sis nicht unterstützt nokia e50

Die Seite wird geladen...

.sis datein installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...