*.sis dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von general.gizmo, 30.05.2006.

1. #1 general.gizmo, 30.05.2006
    general.gizmo

general.gizmo Neuer Benutzer

gott zum gruße,
    habe das 3250 nun seit ein paar tagen und bin im großen und ganzen auch zufrieden.mein einziges problem: es ist nicht möglich *.sis dateien auf dem handy zu installieren.habe es mit einigen progs, für series60 (auch series80), probiert.es funzt aber nicht.kann doch nicht sein,dass *.sis anwendungen einfach nicht unterstützt werden? habe auch schon im programm manager die software installation überprüft und so..ohne erfolg.verstehe das nicht. sis dateien sind doch kein problem..klappen auf älteren handys wie dem sx1 doch auch.hoffe irgend jemand kann mir auf die sprünge helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dmx014757, 08.06.2006
    dmx014757

dmx014757 Guest

hi habe mri das nokia gestern auch gekauft und habe das gleiche problem hast du schon eine lösung gefunden

4. #3 memocore, 10.06.2006
    memocore

memocore Neuer Benutzer

sis ist nicht gleich sis und symbian ist nicht gleich symbian, um es mal so auszudrücken.

das 3250 hat Series 60 3rd Edition. somit sind nicht alle s60 apps & co kompatibel.

ein liste mit bekannten kompatiblen programmen gibts hier

mfg

5. #4 Playboy, 16.11.2006
    Playboy

Playboy Guest

hey leute,
    ich suche ein programm mitdem ich themen im sis format selber machen kann
    wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Thema: *.sis dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .sis datei selber machen

Die Seite wird geladen...

*.sis dateien - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...