SIS 3800PRO Grafikkarten Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Padi12, 23.11.2007.

  1. Padi12

    Padi12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe mal ne fragen undzwar habe ich mir eine grafikkarte gekauft eine SIS XP-3800 PRO mit 128MB. Und nu möchte ich euch fragen wo man einen geeigneten treiber finden kann, da ich gerne WOW spielen möchte. Oder ist diese Grafikkarte dafür garnet geeignet?
    Vielen Dank im Voraus: Patrick. ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 23.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    sieh einfach bei den systemvorraussetzungen nach^^
     
  4. #3 ReinMan, 23.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du dir die Graka gekauft hast wirst du sicherlich dazu eine Treiber-CD mitgeliefert bekommen haben. Die installierst du einfach und fertig ist.
     
  5. Padi12

    Padi12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich habe die Grafikkarte gebraucht gekauft und da wa leider keine Treiber CD dabei das ist ja mein Problem.
     
  6. #5 norisknofun, 23.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    dann geh ma auf die hersteller homepage und lade dir dort die entsprechenden treiber herunter!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 23.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geh mal im Gerätemanager mit Rechtsklick auf deine Grafikkarte rauf dann auf "Treiber aktuallisieren" dort müsste er diesen Vorgang automatisch vornehmen. Wenn du keine CD dazu bekommen hast sollte das der einzige Weg sein denn ich habe keine Treiber im Netz gefunden
     
  9. #7 norisknofun, 23.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    oder du beschwerst dich mal bei hp^^
    oder gehst in den fachhandel
     
Thema:

SIS 3800PRO Grafikkarten Probleme

Die Seite wird geladen...

SIS 3800PRO Grafikkarten Probleme - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...