SIP-Einstellungen Nokia E90 & 1und1

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von BlackHawk1942, 01.01.2008.

1. #1 BlackHawk1942, 01.01.2008
    BlackHawk1942

BlackHawk1942 Guest

Guten Tag,

ich habe seit einiger Zeit ein Nokia E90 und habe zu hause Internettelefonie. Nun würde ich diese Option auch gerne für mein Nokia E90 nutzen. Ich bin beim Anbieter 1und1 was mein Internet angeht und komme aber auf die Einstellungen beim E90 nicht ganz klar. Kann mit jemand sagen wo ich was reinschreiben mussbei den normalen Einstellungen, beim Anmeldeserver und beim Proxyserver?

Vielen Danke für alle Antworten!

MfG

BlackHawk1942

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SIP-Einstellungen Nokia E90 & 1und1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellungen e90 1 und 1 internettelefonie

,
  2. nokia e90 1 und 1

,
  3. nokia e90 internet einstellungen

,
  4. nokia e90 internet einstellungen 1und1,
  5. nokia n95 1und1 sip pdf
Die Seite wird geladen...

SIP-Einstellungen Nokia E90 & 1und1 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...