Sinus W 500V verbinden mit Fritz Repeater ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Flo3000pia, 18.11.2010.

  1. #1 Flo3000pia, 18.11.2010
    Flo3000pia

    Flo3000pia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute

    Vor kurzem habe ich mir einen Fritz Wlan Repeater gekauft aber ich bekomme ihn nicht mit meinem Sinus W 500V verbunden. Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Nur 2 Probleme hab ich
    das Erste: Im Konfigurationsprgamm meines Sinus steht ich soll die Mac Adresse des Repeaters eingeben obwohl der Mac Filter ausgeschaltet ist. Doch die MAc Adresse des Repeaters lässt sich nicht finden
    das Zweite: In der Anleitung des Repeaters seht ich soll 8 mal die 0 als Verschlüsselung vornehmen. Dies habe ich dann unter Verschlüsselung Reapter versucht aber es ging nicht .Der zeigt mir immer wieder an " Keine korrekte eingabe bzw. garkeine Eingabe" an. Der verschlüsselungscode ist WEP (Die einzige Möglichkeit zu verschlüsseln) IN der Anleitung meines Repeaters steht aber man sollte die Verschlüsselung WPA/WPA2 wählen. Bedeutet dies jetzt ,dass mein router nicht in der Lage ist , sich mit dem Repeater zu verbinden oder gibt es doch eine Möglichkeit.??

    Ich freue mich über eure Hilfe

    mfg Flo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sinus W 500V verbinden mit Fritz Repeater ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w500 mit fritz repeater verbinden

    ,
  2. fritz repeater mit speedport w500v verbinden

    ,
  3. sinus w500v repeater

    ,
  4. speedport w500v mit fritz repeater verbinden,
  5. fritz wlan repeater 300e und speedport W 500V,
  6. speedport w500v fritz repeater,
  7. fritz repeater speedport W500V,
  8. fritz.repeater mit speedport w500v verbinden,
  9. repeater für sinus w500v,
  10. fritz wlan repeater mit speedport 500v verbinden,
  11. fritz!wlan repeater 300e an telekom speedport w 500v anschließen,
  12. repeater für sinus w 500v,
  13. fritz wlan repeater 300e mit speedport 500V verbinden,
  14. fritz repeater 300e an speedport w 500,
  15. speedport w500v mit repeater verbinden,
  16. speedport w500V und fritz repeater,
  17. speedport w500v fritz wlan repeater,
  18. sinus w 500v repeater,
  19. w500v repeater fritz,
  20. mit sinus w500v verbinden,
  21. fritz wlan repeater 300e speedport 500v,
  22. fritz wlan repeater mit speedport w500v verbinden,
  23. fritz repeater 300e mit sinus 1054 verbinden,
  24. w500v und fritz-repeater,
  25. sinus w500v als repeater
Die Seite wird geladen...

Sinus W 500V verbinden mit Fritz Repeater ?? - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...