Sinus 154 stick - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von estrella, 09.02.2006.

  1. #1 estrella, 09.02.2006
    estrella

    estrella Guest

    Hallo,
    seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit meinem Rechner (lässt sich nicht mehr starten). Seit Montag wird mir eine Fehlermeldung (welche den Sinus-usb-Stick betrifft) angezeigt: "Couldn't connect WMI". Ich habe meinen Rechner nun mehrere Mal in einen Computerladen gebracht, weil ich jedes Mal dachte, dass ein Hardwarefehler vorliegt. Fehlanzeige! Laut Computerladen ist alles in Ordnung und ich soll schauen, was ich für Geräte dran habe (hier muss wohl der Fehler liegen)! Monitor, Maus, Tastatur und Boxen sind aber okay (ausgetauscht-> Fehler besteht weiter)! Ich habe den Sinus-Stick dann deinstalliert (da kam dann auch keine Fehlermedlung mehr)! Jetzt habe ich ihn wieder neu installiert...->und siehe da, die Fehlermeldung kommt auch wieder! Was kann ich denn machen, bzw., an wen kann ich mich wenden?
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Von einem Problem ins nächste, so kanns gehn!
    Habe etwas gegoogelt, aber nix gefunden was ich verstehe, sorry!
    Aber vieleicht kann jemand etwas mit diesem Text anfangen!
    http://php3.de/manual/de/ref.com.php
    Das Problem hängt wohl mit der php.ini Datei zusammen!
    Wir sollten warten bis einer der großen seine Meinung dazu sagt!
    Hier ist erst mal für mich Schluss, sorry!!!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 estrella, 09.02.2006
    estrella

    estrella Guest

    Danke schonmal für die Antwort... dann hoff' ich mal, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

    LG
     
  5. #4 K@rsten, 09.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal hier:

    PC "knattert"


    Versuche dies mal!


    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sinus 154 stick - Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinus 1054 data wmi fehler

    ,
  2. sinus 154 stick

Die Seite wird geladen...

Sinus 154 stick - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  4. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...