Sinus 154 stick - Fehlermeldung

Diskutiere Sinus 154 stick - Fehlermeldung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit meinem Rechner (lässt sich nicht mehr starten). Seit Montag wird mir eine Fehlermeldung (welche...

  1. #1 estrella, 09.02.2006
    estrella

    estrella Guest

    Hallo,
    seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit meinem Rechner (lässt sich nicht mehr starten). Seit Montag wird mir eine Fehlermeldung (welche den Sinus-usb-Stick betrifft) angezeigt: "Couldn't connect WMI". Ich habe meinen Rechner nun mehrere Mal in einen Computerladen gebracht, weil ich jedes Mal dachte, dass ein Hardwarefehler vorliegt. Fehlanzeige! Laut Computerladen ist alles in Ordnung und ich soll schauen, was ich für Geräte dran habe (hier muss wohl der Fehler liegen)! Monitor, Maus, Tastatur und Boxen sind aber okay (ausgetauscht-> Fehler besteht weiter)! Ich habe den Sinus-Stick dann deinstalliert (da kam dann auch keine Fehlermedlung mehr)! Jetzt habe ich ihn wieder neu installiert...->und siehe da, die Fehlermeldung kommt auch wieder! Was kann ich denn machen, bzw., an wen kann ich mich wenden?
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Von einem Problem ins nächste, so kanns gehn!
    Habe etwas gegoogelt, aber nix gefunden was ich verstehe, sorry!
    Aber vieleicht kann jemand etwas mit diesem Text anfangen!
    http://php3.de/manual/de/ref.com.php
    Das Problem hängt wohl mit der php.ini Datei zusammen!
    Wir sollten warten bis einer der großen seine Meinung dazu sagt!
    Hier ist erst mal für mich Schluss, sorry!!!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 estrella, 09.02.2006
    estrella

    estrella Guest

    Danke schonmal für die Antwort... dann hoff' ich mal, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

    LG
     
  5. #4 K@rsten, 09.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal hier:

    PC "knattert"


    Versuche dies mal!


    Grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sinus 154 stick - Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinus 1054 data wmi fehler

    ,
  2. sinus 154 stick

Die Seite wird geladen...

Sinus 154 stick - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......