Sinnloser Registrierungszwang

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Streetknozzz, 11.12.2006.

1. #1 Streetknozzz, 11.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    Streetknozzz

Streetknozzz Benutzer

-------------------

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Die Vertreiber wollen wissen (z.B. für Studien) wieviele Leute ihre Programme nützen
    Ist klar oder: Wenn keine alte S## das Programm will, lohnt es sich nicht, eine bessere, kostenpflichtige Version zu schreiben

4. #3 jofischi, 11.12.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    manche Firmen sameln auch e-mail adressen. Hinterher wirst du mit Werbung zugeschüttet. Abhilfe bei solchen Dingen: eine Scheinadresse

Thema: Sinnloser Registrierungszwang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registrierungszwang für software

Die Seite wird geladen...

Sinnloser Registrierungszwang - Ähnliche Themen

1. Sinnlos vergeudet

Sinnlos vergeudet: - Sinnlos vergeudet - Dies hier widme ich mir Denn all meine Kraft gab ich dir Du hinterlässt Spuren auf meiner Haut, in Ewigkeit Keiner...
  2. sinnlose namen und riesige dateien

sinnlose namen und riesige dateien: hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nich: bitte verschieben. hab eben auf meine usb stick datei gefunden welche so aussehen...
  3. Sinnlose Sprüche

Sinnlose Sprüche: sooo, ich hab ma letztens son geilen spruch im fernsehn gelesen: es war einmal ein lattenzaun mit zwischenraum um durchzuschaun.^^ ich find den...
  4. Recht sinnloses Video

Recht sinnloses Video: lol http://triggur.org/sick/thezit.mov