sinnlose namen und riesige dateien

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von fabste, 15.06.2011.

  1. #1 fabste, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nich: bitte verschieben.
    hab eben auf meine usb stick datei gefunden welche so aussehen [Bild 2].
    Der Gesamte Ordner ist 398 GB groß [Bild 1], wobei der der USB Stick nur 8 GB groß ist.

    wollte einfachmal fragen ob jemand weiß was das ist?

    grüße

    PS: den ordner konnt ich nicht löschen, nur durch formatieren.
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      21
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      19
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Es hat dir einfach das Dateisystem zerlegt, das passiert üblicherweise, wenn der Stick während einer Schreiboperation entfernt wird.
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0

    bevor sowas liest, achte darauf was ich geschrieben habe...
    ich habe es bereits gelöscht. und wen du so ein link zeigst, dann währe es besser wen du weißt was für eine architektur der jenige hat, weil die 32 bit bringen mir wenig, bzw sin nutzlos...

    und ich habe es bereits gelöscht.





    ... und der stick war neu ;)
    naja trozdem danke
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    ... und der stick war neu
    naja trozdem danke


    ! achte, bevor du sowas schreibst, auf #2 !

    Es hat dir einfach das Dateisystem zerlegt, das passiert üblicherweise, wenn der Stick während einer Schreiboperation entfernt wird.

    da ist es egal wie alt der stick ist.

    Unlocker (64 Bit) - Download - CHIP Online

    fürs nächste mal.

    emmes
     
Thema: sinnlose namen und riesige dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinnlose namen

    ,
  2. www.sinnlose Namen.de

    ,
  3. sinnlose dateien

    ,
  4. verwaltung einer riesigenmp3 musik,
  5. leonamalica
Die Seite wird geladen...

sinnlose namen und riesige dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...