sinnlose namen und riesige dateien

Diskutiere sinnlose namen und riesige dateien im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nich: bitte verschieben. hab eben auf meine usb stick datei gefunden welche so aussehen...

  1. #1 fabste, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nich: bitte verschieben.
    hab eben auf meine usb stick datei gefunden welche so aussehen [Bild 2].
    Der Gesamte Ordner ist 398 GB groß [Bild 1], wobei der der USB Stick nur 8 GB groß ist.

    wollte einfachmal fragen ob jemand weiß was das ist?

    grüße

    PS: den ordner konnt ich nicht löschen, nur durch formatieren.
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      68
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      59
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Es hat dir einfach das Dateisystem zerlegt, das passiert üblicherweise, wenn der Stick während einer Schreiboperation entfernt wird.
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0

    bevor sowas liest, achte darauf was ich geschrieben habe...
    ich habe es bereits gelöscht. und wen du so ein link zeigst, dann währe es besser wen du weißt was für eine architektur der jenige hat, weil die 32 bit bringen mir wenig, bzw sin nutzlos...

    und ich habe es bereits gelöscht.





    ... und der stick war neu ;)
    naja trozdem danke
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    ... und der stick war neu
    naja trozdem danke


    ! achte, bevor du sowas schreibst, auf #2 !

    Es hat dir einfach das Dateisystem zerlegt, das passiert üblicherweise, wenn der Stick während einer Schreiboperation entfernt wird.

    da ist es egal wie alt der stick ist.

    Unlocker (64 Bit) - Download - CHIP Online

    fürs nächste mal.

    emmes
     
Thema: sinnlose namen und riesige dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinnlose namen

    ,
  2. www.sinnlose Namen.de

    ,
  3. sinnlose dateien

    ,
  4. verwaltung einer riesigenmp3 musik,
  5. leonamalica
Die Seite wird geladen...

sinnlose namen und riesige dateien - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...