Singularity Texturen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von tahiko, 21.05.2011.

1. tahiko

tahiko Benutzer

Moin, spiele momentan Singularity und habe das Problem, dass manche Texturen echt langsam geladen werden. Stehe zb echt ne Minute vor nem Stein und die Oberfläche sieht immer noch matschig ohne Details aus, die Gegenstände in der Umgebung aber schon. Es sind auch nicht immer die gleichen Gegenstände, manchmal is es sogar die Waffe oä.

Spiele das Spiel auf höchsten Einstellungen und an meinem PC kanns eigentlich nicht liegen, AMD 4x 3,4GHz, 4 GB RAM, radeon hd 6950.

Hatte bei Crisis 2 auch nicht dieses Problem, liegts an der Programmierung des Spiels? Kennt ihr das Spiel und ist euch das auch aufgefallen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Du hast mehrere Möglichkeiten:

-Einstellungen reduzieren
    -AA und AF runter oder aus
    -Spiel neu installieren
    -Grafiktreiber neu installieren (den aktuellen und alles was CCC und Ati ist vorher deinstallieren.
    Bei den Einstellungen nicht alles auf einmal machen. Immer kleine Schritte und und vor allem merken, was verändert wurde. Sonst blickst Du am Schluß nicht mehr durch!

4. tahiko

tahiko Benutzer

Habe das Spiel jetzt mit den Bugs durchgespielt, war aber voll n bekannter Software Bug von Singularity, gab dazu n paar Videos auf youtube.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Und gabs dafür keine Patches?

6. tahiko

tahiko Benutzer

Hab alles runtergeladen was ich gefunden hab, habe nichts weiter gefunden =/^^

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann kannst Du momentan nichts machen. Wenn Du es nochmal spielen willst, würde ich es neu installieren. Das hilft manchmal.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Singularity Texturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singularity textur probleme

,
  2. singularity texturen laden nicht

,
  3. probleme texturen singularity

,
  4. sigitexturs,
  5. grafikprobleme bei singularity,
  6. singularity texturen probleme,
  7. sigi texturs.com,
  8. singularity texturen laden nach,
  9. singularity bildaussetzer,
  10. singularity texturen
Die Seite wird geladen...

Singularity Texturen - Ähnliche Themen

1. Wie installiert man ein texture Pack ?

Wie installiert man ein texture Pack ?: Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?
  2. Texturen flickern in Spielen

Texturen flickern in Spielen: Hallo Leute, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass in allen Spielen die ich am PC zocke die Texturen anfangen zu "flickern" (sie...
  3. Crysis Texture Mod

Crysis Texture Mod: Hi Ich habe mir den Crysis Texture Mod runter geladen und hab das gemacht was in der readme datei steht ( das ich die 3 dateien in den ordner...