Singnieren legal?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lou67, 11.04.2008.

  1. lou67

    lou67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    entschuldigt bitte, vielleicht ist das eine blöde Frage.
    Ich habe in einem Forum ein Programm gefunden, das in etwa so heißt: programm-beta-unsigned.sis. Darf ich nun das programm runterladen, signieren und dann gebrauchen? Ich habe es nähmlich geschafft mich bei Symbiansignet anzumelden. Ist das so als ob man eine Sache findet zum Patentamt geht, dort anmeldet und gebraucht?
    Wie gesagt, bitte nicht gleich erschlagen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Was Du mit einem von Dir "gefundenen" Progi machst bleibt Dir überlassen.
    Wenn es ne gecr.... Version ist bezweifel ich sowieso das Du es über opensigned signiert bekommst, selbst Betas gehen da nicht.
     
  4. lou67

    lou67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, nein ich denke nicht dass das ein gecr.. Programm ist, es heißt guardian 3rd edition , und ist noch nicht offiziell erhältlich. Deswegen meine Frage ob ich das dann signieren und testen/gebrauchen kann...
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    guardian? da brauchst du dich erst garnicht an symbiansigned wenden, das geht net.

    Da mit opensigned nur Progis signiert werden können die nicht mehr in der betaphase sind und für opensigned freigegeben sein müssen.

    Das Progi kannst Du nur signieren wenn Du im Besitz eines eigenen Zertifikats bist.

    Ausserdem funzt es eh nicht mehr, da die Betaphase bereits abgelaufen ist. Du wirst ja wahrscheinlich höchstens die Beta5 haben.
     
  6. lou67

    lou67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, ich hab die Beta 5 runtergeladen. Gut zu wissen, sonst hätt ich da ewig rumprobiert! Dann muss ich wahrscheinlich warten, bis Guardian offiziell zum Erwerb bereitsteht. Ich finds das Proggi sehr gut..
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist auch nicht schlecht, hatte sämtliche Betas im Test.
    Sollte eigentlich noch den Monat rauskommen, Preis kann ich Dir aber nicht sagen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. lou67

    lou67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir so eine Beta schicken damit ichs auch testen kann? Ist das technisch möglich? Wäre toll!!
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hab doch vorher schon geschrieben das die Beta abgelaufen sind. Soll heissen, die wurden über ein Datum zeitlich begrenzt.
    Da läuft keine mehr, nur wenn Du das Datum Deines Handys dauerhaft zurück gestellt lässt, was ja aber auch nicht sinn der Sache ist.

    Es wird uns nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis das Progi fertig auf den Markt kommt.
    Alternativ könntest Du Dir auch das PhoneGuardian zulegen. hat so ziemlich die gleichen Funktionen, ausser das es die GPS-Ortung nicht unterstützt.
     
Thema:

Singnieren legal?

Die Seite wird geladen...

Singnieren legal? - Ähnliche Themen

  1. Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben

    Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben: Bei Amazon könnt ihr Rainbow Six Vegas kostenlos runterladen. Ich habs ausprobiert. funktioniert ohne Probleme (Nur für Deutschland)...
  2. Russische Keys legal?

    Russische Keys legal?: Ich hab mal eine frage: sind diese russsischen spielekeys legal? Man kauft sie auf Webseiten und bekommt nur den softwarekey allerdings für ein...
  3. Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

    Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!): Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...
  4. win7 download mit legalem key erlaubt?

    win7 download mit legalem key erlaubt?: hey leute. und zwar hab ich vor meinen pc neu aufzusetzen, hab aber die cd im moment nicht. deshalb wollte ich fragen ob es legal ist wenn ich es...
  5. Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?

    Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?: Moin! Ich hab bei Google nur Threads und Anworten gefunden, die vor einer Weile (2006-07) geschrieben wurden wo XP noch aktuell ist. Also:...