Singles 2 ; Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Phil89, 21.04.2006.

1. Phil89

Phil89 Neuer Benutzer

Hey alle zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem Spiel Singles 2. Das Programm läuft eigentlich makellos, jedoch werden die Pesonen nicht richtig dargestelllt.So sieht man nur die Zähne, die Zunge und Accessoires wie zum Beispiel Brillen.Der Rest der Figur existiert einfach nicht.
    Mich verwundert, dass im Vorspann und in der Einführung die Personen perfekt graphisch dargestellt werden.
    So ist das Spiel natürlich nicht zu genießen.
    Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen, denn ich brenne darauf mir das Spiel vorzunehmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Phil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 21.04.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Suck mal im Internet nach Patches oder suche bei google ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat und guck ob er keine antwort bekommen hat!

wenn es danach immer noh nch geht update mal deinen Grafikkartentreiber

Thema: Singles 2 ; Grafikprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singles 2 kein bild

,
  2. singles 2 windows 7

,
  3. singles 2 grafik probleme

,
  4. singles 2 grafikfehler,
  5. singles 2 und windows xp grafik problem,
  6. windows 7 singles 2 kein bild
Die Seite wird geladen...

Singles 2 ; Grafikprobleme - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...