Single Slot Graka?

Diskutiere Single Slot Graka? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Mal sehen ob hier noch was lebt... Ich suche eine Single Slot Graka für einen Server zum durchbinden in eine Virtuelle Maschine. ein youtuber...

1. #1 Boy2006, 09.08.2019
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Hi
    Mal sehen ob hier noch was lebt...
    Ich suche eine Single Slot Graka für einen Server zum durchbinden in eine Virtuelle Maschine.
    ein youtuber hat diese vorgestellt: https://www.aliexpress.com/item/33018130563.html
    für 100$ günstig!
    Sonst finde Ich bei meinen Grosshändler nur für mehr € was.

Kennt jemand von euch eine Single Slot Graka die mehr 4Gb Ram oder mehr hat?
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Single Slot Graka?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Single Slot Graka?

Die Seite wird geladen...

Single Slot Graka? - Ähnliche Themen

1. Upgrade Monitor+Graka

Upgrade Monitor+Graka: Hallo Ich würde gerne meinen Rechner Aufrüsten Im Bereich Monitor und Grafikkarte. Mein Bisheriges System Monitor : Asus VS238H Grafikkarte:...
  2. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden