singende Kondome

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Dr.Oetker, 28.02.2005.

  1. #1 Dr.Oetker, 28.02.2005
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    "Singendes" Kondom kommt auf den Markt: Musik ändert sich beim Sex

    Der ukrainische Wissenschaftler Dr. Grigoriy Chausovskiy hat ein Kondom entwickelt, das beim Geschlechtsverkehr Musik macht. Der gespielte Song richtet sich dabei nach Stärke, Intensität und Position beim Sex.

    Kleine Sensoren auf dem Kondom empfangen die verschiedenen Stellungen und ein Mini-Gerät spielt die Musik ab. Jedoch besteht keine Gefahr, durch Stromstöße beim Geschlechtsverkehr gestört zu werden.

    Das Kondom soll vorerst nur in England zu bekommen sein und kostet 20 Prozent mehr als bisherige Kondome. Welche Musikstücke gespielt werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Quelle: http://www.Sternshortnews.de
     
  2. #2 jacky89, 10.04.2005
    jacky89

    jacky89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch ne geile idee beim sex musik :D hihihihihihi.
    naja ich finds ne geile idee das fehlte noch :D
     
  3. #3 Firestorm, 24.05.2005
    Firestorm

    Firestorm Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    das ist wiedermal eine nutzlose Erfindung. Also wenn ich beim Sex Musik hören will, dann schalt ich das Radio etc. ein und muss net 20% mehr Geld für ein Kondom bezahlen.

    Naja wie auch immer, wems gefällt :D
     
  4. #4 fred durst, 24.05.2005
    fred durst

    fred durst Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht den die scheiße? also firestorm hat mir die worte aus dem mund genommen
     
  5. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    LoLoLoL :D :D :D

    Moahr wie krass!!! Mit so nem ding kann man doch nich...da müsst ma sich doch dabei halb totlachen! ;)
    Ihr habt recht da mach ich doch dann lieber die KUSCHELROCK an oda hör Radio ;)
     
Thema: singende Kondome
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singende kondome

    ,
  2. Dr. Grigoriy Chausovskiy

    ,
  3. singendes kondom zum anhören

    ,
  4. singendes präservativ