Singalisierung bei verpasstem Anruf / SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von confusiondevil, 24.04.2007.

  1. #1 confusiondevil, 24.04.2007
    confusiondevil

    confusiondevil Guest

    Hi,

    ist es eigentlich möglich einen verpassten Anruf oder SMS auch optisch zu signalisieren und nicht nur durch das Gepiepse ? Vielleicht durch Blinken des blauen Motorola-Symbols ??

    Thx,

    Farin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Singalisierung bei verpasstem Anruf / SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singalisierung

    ,
  2. motorola razr v3 nur sms ton ausschalten

Die Seite wird geladen...

Singalisierung bei verpasstem Anruf / SMS - Ähnliche Themen

  1. Verpasste Chance

    Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...