Sind meine Temperaturen/Spannungwerte in ordnung??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 25.08.2006.

  1. #1 drehstuhl, 25.08.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo!
    Wollte mal eure Meinung zu der Temperatur/Sapnnungswerte höhren;da ich die Standertwerte nicht kenne
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 25.08.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    He wo ist das Bild??
    Kann mir das noch mal einer Erklären wie cih die einfüge??
    danke
     
  4. #3 tobi1992, 25.08.2006
    tobi1992

    tobi1992 Guest

    wie sind denn die werte?
     
  5. #4 drehstuhl, 25.08.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    JAH EIGENTLICH HAB ICH NEN BILD VORBERREITET ALSO NEN SCRENNSHOT ABER ICH WEIß NET WIE MAN DIE HIER EINFÜGEN KANN!!
     
  6. #5 Morpheus1805, 25.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Einfach auf Dateianhänge und das entsprechende Bild "Auswählen" und anschließend speichern! Fertig!

    Falls du vorhast Werte von Everest oder AIDA32 zu posten, dann sage ich gleich ab ins Bios!

    Drücke F1 oder entf beim Neustart und schaue unter System Health Status, System Monitor, Hardware Monitor oder ähnlich!

    Die Werte aus dem Bios sind am genauesten, deswegen immer von dort auslesen :)!

    Gruß Morpheus
     
  7. #6 derunwissende, 26.08.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information!
    Aber was ist an Everest so schlimm?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 drehstuhl, 26.08.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nichts aber es nimmt die daten ausm bios und dort können fehler passieren!
    Am genausten ist immer noch der Bios einfahc beim neustart F1 drücken!!
    Bitte
     
  10. #8 simpson-fan, 26.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hannes.

    Um ein Bild einzufügen gehst du wie folgt vor.

    1. www.imageshack.us
    2. Dort ladest du das Bild auf einen Server
    3. Du kopierst di Grafikadresse (Direct Link to Image)
    4. Im Forum gehst du auf "Bild einfügen"
    5. Dort fügst du diese Adresse ein

    6. Fertig
     
Thema:

Sind meine Temperaturen/Spannungwerte in ordnung??

Die Seite wird geladen...

Sind meine Temperaturen/Spannungwerte in ordnung?? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

    PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...