Sind Männer und Frauen so verschieden??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von NemoPitie, 08.01.2006.

1. #1 NemoPitie, 08.01.2006
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Was denkt ihr, ist es heut zu Tage noch möglich das Mann nd Frau bis ans Ende ihrer Tage zusammen bleiben können??
    Und seit ihr der Ansicht, dass Männer und Frauen wirklich so verschieden sind wie es in den Medien gesagt wird?? Bin gespannt auf eure Antworten!

2. #2 charles1, 26.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Ja klar sind Männer und Fraun sehr verschieden.Aber man kann sich trotzdem bis ans ende seiner Tage binden das kommt immer drauf an mit wem und selber sollte man einen guten Charakter(so wie man es sich vom Partner vorstellt) haben so glauben viele das ne Beziehung schon lange halten kann.

3. #3 Phlipjim, 16.03.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

waer ja auch schlimm, wenn maenner und frauen nicht verschieden waeren. dann wuerde es ja keinen grund geben, ueberhaupt zusammen zu kommen...

und ob maenner und frauen bis ans ende ihrer tage zusammen bleiben koennen, das haengt vom jeweiligen paar ab. allerdings geht die tendenz meiner meinung nach eher richtung "nein", da sich doch viele paare, gerade in den letzen jahren, scheiden lassen.

und wenn maenner und frauen sich irgendwann entscheiden, dass sie nicht mehr zuammen auskommen koennen, dann hat die menschheit ein ganz schoenes problem, also hoffen wir mal dass das nicht so kommt...

Thema:

Sind Männer und Frauen so verschieden??

Die Seite wird geladen...

Sind Männer und Frauen so verschieden?? - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. 3 verschieden Bluescreens

3 verschieden Bluescreens: Hallo Seit gestern stürzt mein PC ständig ab, zum Teil sogar schon beim Hochfahren und im Abgesichertem Modus. Habe nichts am System...
  3. PC Kauf - viele verschiedene Fragen

PC Kauf - viele verschiedene Fragen: Hallo Ich möchte mir in naher Zeit einen neuen PC kaufen. Den möchte ich mir selbst zusammenstellen. Allerdings habe ich jetzt einige Fragen zu...
  4. Verschiedene Ram Module

Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...
  5. Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...