SIND LADEGERÄTE GLEICH?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von kike16v, 01.03.2007.

1. #1 kike16v, 01.03.2007
    kike16v

kike16v Neuer Benutzer

hallo

sind die nokia ladegeräte alle gleich wenn der stecker passt?
    hab da eines gefunden und möchte es für das 6230i verwenden aber trau mich nicht ganz. ?(
    ?(

mfg
    heinz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, wenn es passt, kannst du es nehmen.... die neuen Nokia Handys haben andere Ladegeräte, da ist der Anschluss dünner, die würden aber nicht passen...

4. #3 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja... aber die neuen Handy´s haben im Lieferumfang auch so ein Adapter da kannste den alten "Dickeren" Ladestecker nehmen.

5. #4 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Versuchs einfach aus! Wenn der Steckplatz passt, dann lädt es auch1 du kannst da nichts kaputt machen!

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Schau ob das was auf dem Ladegerät , bei "Output" steht gleich mit dem was auf dem Ladegerät was bei Handy dabei war ist.

wennder Stecker passt, dann kannst du es benutzen.

7. #6 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

normal steht bei den richtigen NOKIA Ladegeräten immer bei Output 5,0V aber ich hatte mal eins das war nicht für NOKIA sondern für so ein elektronisches Keyboard und das hat auch ins Handy rein gepasst aber hatte bei Output 9,6V oder so würde da nicht das Handy kaputt gehen ???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

ja, würde Kaputt gehen, wel die Spannung zu hoch ist, denke nicht, das das Handy das aushält. Mfg, Max

10. #8 Marschmelo, 05.03.2007
    Marschmelo

ja... hat mein Vater mir auch Gerade Gesagt (er ist Elektriker) dass das Handy möglicherweise Kaputt geht...

Thema: SIND LADEGERÄTE GLEICH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ladekabel alle gleich

,
  2. nokia ladegerät alle gleich

,
  3. sind alle nokia ladegeräte gleich

,
  4. nokia aufladekabel gleich?,
  5. ladegeräte nokia gleich,
  6. nokia stecker alle gleich,
  7. nokia ladekabel gleich
Die Seite wird geladen...

SIND LADEGERÄTE GLEICH? - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  3. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...
  4. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....
  5. Das gleiche Win 7 auf zwei Festplatten installieren?

Das gleiche Win 7 auf zwei Festplatten installieren?: Hallo. Ich möchte wissen, ob man das gleiche Win 7 auf zwei unterschiedlichen Festplatten installieren kann. Braucht man dafür eine Lizenz für...