Sind diese Teile miteinander Kompatibel?

Diskutiere Sind diese Teile miteinander Kompatibel? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wurde gerne meinen Pc upgraden bin mir aber nicht sicher ob die Teile die ich kaufen möchte auch wirklich mitteinander funktionieren...

1. #1 hillajard, 04.07.2018
    hillajard

hillajard Neuer Benutzer

Hallo,
    ich wurde gerne meinen Pc upgraden bin mir aber nicht sicher ob die Teile die ich kaufen möchte auch wirklich mitteinander funktionieren
    Die Teile sind:
    16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
    Asus Z170-A Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    und
    Intel Core i7 8700 4x 3.60GHz So.1151 BOX
    Vielen Dank schon einmal im voraus für alle hilfe!
    Wenn etwas veraltet ist würde ich mich über vorschläge in der selben Preisklasse freuen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ob die miteinader funktionieren, findest du bei den Boardspezifikationen beim Hersteller, auch welche RAM getestet und für gut befunden wurden.

4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Weder CPU noch RAM sind gelistet.

Thema:

Sind diese Teile miteinander Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Teile miteinander Kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Hallo, alle miteinander

Hallo, alle miteinander: Hallo an alle, ich bin Thanh und das ist das erste Mal, dass ich an diesem Forum teilnehmen, ich hoffe, dass viele Freunde zu sprechen :) teilen...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  5. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden