Sind diese sachen besser oder gleich ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Skyhit, 01.06.2008.

1. Skyhit

Skyhit Neuer Benutzer

Hi wollte euch mal etwas fragen!!

Ist MSI N9600GT Zilent 1G, NVIDIA 9600GT, 1024MB, PCI-Express Grafikkarte besser als ,ATI-Grafikkarte „Radeon X1700 FSC“??

Und ist Intel Core 2 Duo E7200 Tray 3072Kb, LGA775, 64bit Besser als Radeon HD 3850,„Athlon-64-X2-5200+,“ oder sind sie eher anders rum oder sind sie gleuch gut (gilt auch für oben )

Würd mich echt freuen wenn ihr mir da was zu sagen könntet .

MfG.Benny

P.S könnt ihr mir ein Board zeigen das besser ist als dass Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express ( es sollte aber nich mehr als 100€ kosten )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sind diese sachen besser oder gleich ??

Die Seite wird geladen...

Sind diese sachen besser oder gleich ?? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...