Sind diese Pc Komponente kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Viet, 05.06.2009.

1. Viet

Viet Neuer Benutzer

Ich habe mir bei http://www.alternate.de/html/index.html einen pc gebaut (diese seite gefällt mir bisher am besten, tipps für andere gute seiten schau ich mir gerne an :D ) nunja jz bin ich mir nicht sicher ob diese teile alle miteinandere kompatibel sind oder Probleme auftauchen könnten wie Tower zu klein, zu wenig Strom usw. :headbang:
    Hier ist der Link mit den Teilen : http://www.pic-upload.de/view-2259285/gamingpc.jpg.html

Bitte um Antwort
    Lg Viet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 05.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Funktionieren würde alles, aber das geht auch mit noch besserer Hardware fürs selber oder weniger Geld.

4. #3 PSP-Hacker, 05.06.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

würde ich au sagen da gibt es z.B. Quanja.de , Hardwareversand.de usw.
    Quanja.de ist ein sehr guter und günstiger shop. kann ich aus erfahrung sprechen. hab mir meine alte 9600gt von Gainward gekauft und war inerhalb von 4 tagen da mit überweistung und versand. meine freunde kaufen dort auch viele pc komponenten.

Gruß PSP-Hacker

Thema:

Sind diese Pc Komponente kompatibel ?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Pc Komponente kompatibel ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...