Sind diese Nezteilwerte OK ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Philipp_Vista, 14.05.2007.

1. #1 Philipp_Vista, 14.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Sind diese Nezteilwerte OK
    Was kann ich noch alles einbauen ca.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 15.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hi
    also es ist nicht wirklich ok den die werte die man haben sollte sind nicht gegeben bzw zu hoch oder zu wenig
    z.b bei der 12V die benötigt werden da ist der wert schon höher als er sein sollte
    oder bei der 5V da wiederrum ist der wert schon zu klein bei nur 4.60V
    da die spannung sowieso nie konstant leiben kann sollte der wert wenigstens so um die 4.95V - 5.05V sein

4. #3 Philipp_Vista, 17.05.2007
    Philipp_Vista

Kanns ich so lasen oder muss ich was aus-bauen habe 5 Lüfter eingebaut

5. #4 Ostseesand, 17.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die werte stimmen nicht.
    die 5v zb. bei 4.75 volt kann es abstürze geben. bei deinen 4.6 volt sehr unwarscheinlich das der pc noch läuft.
    -12 volt sind ja voll danaben. 1,12 volt, hehe

programme dir das auslesen vertragen sich nicht immer mit jedem board.

beste methode----> pc aufmachen und direkt an den netzteilsteckern messen.
    so ist man sich 100% sicher.

6. #5 Philipp_Vista, 18.05.2007
    Philipp_Vista

Mach ich !

Danke für eure antworten

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michael_mitti, 22.05.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Wo wir schon beim Thema sind und ich nicht extra ein neuen Treath aufmachen will, möchte ich wissen ob meine Werte in ordnung sind. Ich möchte mir n' paar Kühler einbauen und bin mir nicht so sicher. Mein Netzteil hat 300 W.

9. #7 Svenley, 23.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

einigermaßen akzeptabel 8)

Thema:

Sind diese Nezteilwerte OK ?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Nezteilwerte OK ? - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Office PC - Zusammenstellung ok?

Office PC - Zusammenstellung ok?: Hallo werte Community, habe auf hardwareversand.de folgende Zusammenstellung erstellt: hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC...
  4. PC Kaufberatung Konfig OK?

PC Kaufberatung Konfig OK?: Tag zusammen, hab mir folgende PC zusammenstellung überlegt. Das Budget liegt so momentan bei 777 € und sollte auch nicht überschritten...
  5. Neuer PC ca. 650,00 Euro, Zusammenstellung ok ?

Neuer PC ca. 650,00 Euro, Zusammenstellung ok ?: Wenn es jetzt irgendwie Sinnvoll wäre einen 50er draufzulegen, ginge das zur Not auch noch. Lieber wäre mir ich käme mit 600,- hin. Der PC wird...