sind diese Komponenten kompatibel?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Christian202, 02.01.2012.

1. #1 Christian202, 02.01.2012
    Christian202

Christian202 Neuer Benutzer

Hallo, vielleicht hat ja einer von euch Freaks mal zeit um zu schauen ob das zusammenpasst oder nicht. Ich bin mir da nicht so sicher, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Rat geben.

GIGABYTE GA-990XA-UD3 Mainboard

Chieftec CA-01B-B-SL
    Gehäuse

be quiet! Pure Power L7 530W
    Netzteil

GeIL DIMM 16 GB DDR3-1866 Quad-Kit
    Arbeitsspeicher

be quiet! Shadow Rock PRO SR1
    CPU-Fan

hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II 2GD5/OC, 2GB GDDR5, PCI-Express
    Grafik

hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 980 Black Edition , Sockel AM3
    CPU

hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    Win 7

Festplatte bekomme ich günstig und CPU-Fan brauche ich wahrscheinlich auch nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-990XA-UD3 (rev. 1.0)
    Unter dem Link "Speicher-Kompatibilitaetsliste" findest du eine Liste mit den empfohlenen Speichermodulen. Dabei kannst du dann sicher sein, dass diese mit dem Board funktionieren. (Die von dir oben genannten Module sind NICHT gelistet!)

Anstelle des BeQuiet-Netzteils wuerde ich eher auf Enermax, SuperFlower, Seasonic oder Cougar setzen. (z.B. SuperFlower Amazon 80+ Serie)

4. #3 Christian202, 02.01.2012
    Christian202

Christian202 Neuer Benutzer

Super, das hilft schon mal weiter, vielen Dank:) Jetzt muss ich nur noch 'nen guten, günstigen Arbeitsspeicher finden.

Thema:

sind diese Komponenten kompatibel?

Die Seite wird geladen...

sind diese Komponenten kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  3. Passen die Komponenten? Hilfe!

Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  4. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...