Sind diese CD Rohlinge auf allen CD Player abspielbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von erratig, 23.04.2007.

1. #1 erratig, 23.04.2007
    erratig

erratig Guest

CD rohlinge komplett schwarz

habe diese Cd rohlinge für die Demo CD unserer Band ins Auge gefasst, und wollte nun von euch wissen, ob diese, wenn als Audio CDs gebrannt, auf allen Cd player abspielbar sind?? Ich habe nämlich bei ein paar rohlingen festgestellt dass diese auf etwas älteren Cd players gar nicht funktionieren.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 S-Style, 23.04.2007
    S-Style

S-Style Neuer Benutzer

es kommt immer daruaf an was für datein sich auf den cd's befinden(wav,mp3 usw.) es gibt einige cd player die können keine mp3 datein apspielen und deshalb laufen die dann bei dir wahrscheinlich nicht.

Mfg S-Style

4. #3 Sittichschupser, 23.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

hmm bei manchen geräten könnte es auch probleme geben
    wegen der schwarzen beschichtung

5. #4 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hi ich denk es werden keine probleme damit geben habe selbst welche gehabt und musik tc ales drauf gehabt und alle mien player haben die cd abgespielt 8)

6. #5 Gernböck, 24.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich denke das wird weniger am Rohling als am Lesegerät liegen: Einige der alten (und ersten) CD-Player sind sehr wählerisch

Thema: Sind diese CD Rohlinge auf allen CD Player abspielbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher rohling läuft auf allen playern

,
  2. cd rohlinge abspielbar auf cd player

,
  3. welche rohlinge für älteren cd-spieler

,
  4. abspielbarkeit von cd rohlingen,
  5. rohlinge democd forum
Die Seite wird geladen...

Sind diese CD Rohlinge auf allen CD Player abspielbar? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...