sind die werte ok???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Galli1104, 29.02.2008.

  1. #1 Galli1104, 29.02.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi, wollte mal fragen ob die werte so ok sind habe aber das gefühl das mein cpu lüfter immer auf volle pulle läuft (vom gräuschpegel)... das kann doch nicht normal sein,oder???

    mfg Andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 29.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also die werte sind in ordnung^^ ist denn dein Lüfter mit 4 Kabeln oder 3 oder weniger Kabeln mit dem Board verbunden?
     
  4. #3 Galli1104, 29.02.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    boh,das ist ne gute frage... keine ahnung... wurde so gemacht von einem computerladen...
     
  5. #4 Galli1104, 29.02.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also der lüfter hat 3 kabel und auf dem board ist aber eine buchse mit 4 pins...
     
  6. #5 Philipp_Vista, 29.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    sieht die buchse so aus:
    O O
    O O
     
  7. #6 Galli1104, 29.02.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nein,eher 4 nebeneinander wovon aber nur 3 von dem stecker her belegt sind... warum läuft er eig. auch immer mit der selben drehzahl bzw. warum wird der nicht leise wenn man zb. gar nix macht am rechner???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

sind die werte ok???

Die Seite wird geladen...

sind die werte ok??? - Ähnliche Themen

  1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

    MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...