Sind die Temps ok ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von selly, 23.01.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

hallo,
    also wollte mal wissen ob die temps ok sind.

CPU:29-30^Grad im idle bei last so um die 35-40
    MB: 30-35 im idle bei last so um die 41grad

Sind die temps so ok oder ist das zu hoch ?
    Weil Asus Pc Porbe 2 meldet mir immer das die temp des MB zu hoch wäre.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die sind ok
    bei mir genauso^^

4. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

sind ganz normal die temps !!!!

5. bseQ

bseQ Benutzer

is total ok ... ich hab cpu: 33°C und unter vollast 45°C , MB: 30° vollast:35°

wennde sicher gehenwillst dann guckste mal wasde fürn CPU und MB hast und guckst mal im netz was der hersteller für ne max. temperatur angegebn hat...!

aber die temps sind mehr als ok!^^

6. #5 Philipp_Vista, 24.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jap kann mich nur den anderen anschliessen, ist im Grünen Bereich.
    Mit welchen Programm hast du die Temps ausgemessen?

7. selly

selly Erfahrener Benutzer

Mit Asus Pc Probe 2 und Speedfan die weichen höchsten 1° von einander ab

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sind die Temps ok ?

Die Seite wird geladen...

Sind die Temps ok ? - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Office PC - Zusammenstellung ok?

Office PC - Zusammenstellung ok?: Hallo werte Community, habe auf hardwareversand.de folgende Zusammenstellung erstellt: hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC...
  4. PC Kaufberatung Konfig OK?

PC Kaufberatung Konfig OK?: Tag zusammen, hab mir folgende PC zusammenstellung überlegt. Das Budget liegt so momentan bei 777 € und sollte auch nicht überschritten...
  5. Neuer PC ca. 650,00 Euro, Zusammenstellung ok ?

Neuer PC ca. 650,00 Euro, Zusammenstellung ok ?: Wenn es jetzt irgendwie Sinnvoll wäre einen 50er draufzulegen, ginge das zur Not auch noch. Lieber wäre mir ich käme mit 600,- hin. Der PC wird...