Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

Diskutiere Sind das 2 gleiche Grafikkarten? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...

  1. #1 Keks2201, 14.08.2014
    Keks2201

    Keks2201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu CS:GO Spielen, doch jetzt hat der Lüfter nach gegeben und kann damit einfach nicht mehr zocken, die Spiele fangen an zu laggen, also es geht um dem Kühler der Grafikkarte. Jetzt möchte ich mir einfach die gleiche wieder holen, doch sie gibt es nicht mehr im Internet oder ich bin einfach zu dumm, dann war ich im Gaming Forum unterwegs und habe dort rum gefragt dort meinten Sie das, dass die gleich Grafikkarte ist..1024MB MSI Radeon HD 5450 Low Profile Passiv PCIe 2.1 x16

    Stimmt das oder ist sie eher schwächer?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.08.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Die Grafikkarte die du heraus gesucht hast, besitzt keinen Lüfter. Wenn du sie mit Spielen belastest, wird sie vermutlich sehr heiß werden und auch abschmieren.

    Wie ist denn die genaue Bezeichnung der alten Grafikkarte? Die genaue Bezeichnung auf dem Typenschild ablesen. Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Netzteils und was für einen Prozessor ist eingebaut?

    Die Infos dienen dazu, dir vielleicht eine etwas bessere Grafikkarte zu empfehlen, wenn es die Hardware zulässt. Eigentlich ist die Karte nicht besonders für Spiele geeignet, also mehr für den normalen Office Bereich.
    Diese Grafik hat auch ein Bekannter eingebaut. Sie besitzt einen Windows 7 Leistungsindex von 3,8 (nur zum Vergleich). Ist also nicht viel.
     
Thema:

Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Sind das 2 gleiche Grafikkarten? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...