Sind alle GPS mäuse gleich? und funzen die alle?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nrg Player, 15.09.2008.

  1. #1 Nrg Player, 15.09.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    moin!! brauch ne GPS maus! wollt ma fragen ob die jetzt alle gleich sind? also ob man da auf bestimmte arken gucken sollte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 16.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Alos ich habe mir damals eine bei ebay gekauft.

    Punkt eins war für mich wichtig so klein und dünn wie möglich dann habe ich geschaut was die orginale tomtommaus hat..

    also ich empfehle dir diese hier ebay hat auch schon SiRF III Chipsatz für schnelle und zuverlässige Navigation unter schwierigen Bedingungen (z.B. Wald oder Gebirge).

    Hält auch voll lange der Akku hammer

    edit: warum sagte den niemand was das mein Link falsch war :D
    Jetzt funktioniert er aber also geht jetzt zu ebay


    gruß
    eistuete
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    und Bluetooth sollte sie auch haben, es gibt nämlich auch kabelgebundene ;)
     
  5. #4 Baercity, 16.09.2008
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit geraumer Zeit den 'XAiOX Bluetooth GPS Empfänger SIRF 3 III Chipsatz' im Einsatz.
    Der hat einen sehr zuverlässigen GPS-Empfang und eine sehr lange Akkulaufzeit dank
    einer Stromsparfunktion.

    Sehr empfehlenswert!

    Gruß
    Baercity
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sind alle GPS mäuse gleich? und funzen die alle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps maus alle gleich?

Die Seite wird geladen...

Sind alle GPS mäuse gleich? und funzen die alle? - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...