Simyo: Probleme bei Datenverbindungen

Diskutiere Simyo: Probleme bei Datenverbindungen im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit Samstag, 02.06. den AllNet Vertrag von Simyo. Hat jemand Erfahrungen mit dem Vertrag? Beim Versuch, Datenverbindungen...

  1. cuck

    cuck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit Samstag, 02.06. den AllNet Vertrag von Simyo.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Vertrag?

    Beim Versuch, Datenverbindungen aufzubauen bekomme ich zu ca. 90 % Abbruchsmeldungen, dass die Datenverbindung nicht hergestellt werden konnte. Ich wohne direkt in Düsseldorf, also nicht auf dem Land. An anderen Orten besteht das Problem ebenso!

    Die Einstellungen im Telefon sind stimmig - machmal funktioniert es ja.

    Der Netzempfang ist ebenfalls okay, 2-3 Balken und 3G ist auch vorhanden.

    Wer hat eine Idee, danke vorab
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.06.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi, zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen, außer das es für Helfer bestimmt auch Interessant ist, was für ein Handy du hast & wielange das Problem schon besteht.

    Eingentlicher Grund meiner Antwort ist, das du dein Thread in "News" eröffnet hast, da ist die Chance gering eine Antwort zu erhalten. Wende dich am besten mal an einen Admin und lass es verschieben oder eröffne nochmal eins in Handy Probleme & sag aber einem Admin bescheit das der gleiche Thread in den News nochmal offen ist.
     
  4. 4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    für Fragen zu solchen Problemen gibt es die Kundenbetreuung.

    Vieleicht hat die Sim nen defekt
    vieleicht falsche Einstellungn
    vieleicht TimeOut wegen zu niedriger Bandbreite (Tarif)
    vileicht Anbieterseitig im System nen Fehler
    vieleicht muss man die Verbindung rücksetzen damit die Karte auf den richtigen Funkmast eingebucht wird...

    KUNDENBETREUUNG. AN. RUFEN. :D

    Ansonsten: handy neu mit Garantie: an den Verkäufer wenden
    Handy aus eBay: tja das ist dann halt so..
     
Thema: Simyo: Probleme bei Datenverbindungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simyo probleme

    ,
  2. simyo probleme 2012

    ,
  3. simyo 3g probleme

    ,
  4. simyo datenverbindung,
  5. symio datenverbindung,
  6. simyo datenverbindung probleme,
  7. verbindungsabbrüche simyo,
  8. simyo datenverbindung geht nicht,
  9. simyo probleme datenverbindung,
  10. simyo mobile datenverbindung,
  11. simyo netzprobleme juni 2012,
  12. datenverbindung simyo,
  13. simyo wechselt 3g ,
  14. simyo daten verbindung,
  15. symio daten problem,
  16. simyo 3g probleme 2012,
  17. mms simyo ohne datenverbindung schicken,
  18. simyo probleme mit datenverbindung ,
  19. simyo datenverbindungen für nokia,
  20. verbindungsabbruch simyo,
  21. mms simyo DatenVerbindung,
  22. simyo mms 2012,
  23. simyo gerade problem mobile internet,
  24. hat jemand erfahrung bei simyo,
  25. Simy Probleme mit der Bandbreite
Die Seite wird geladen...

Simyo: Probleme bei Datenverbindungen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...