Simyo,Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von 2Moro, 16.06.2007.

1. 2Moro

2Moro Neuer Benutzer

Ich hoff ihr könnt mir helfen...

Hab mein Handy von T-Mobile zu Simyo umgestellt.Die haben mir jetzt Konfigurationsdatein zugeschickt um die das Empfangen und Versenden von MMS freizuschalten.Ich komm irgendwie nicht mit den Daten klar weil in meinem Siemens Mc60 gibt es viele der Optionen die da genannt sind garnicht.Hab dann ein bisschen rumprobiert und ich kann nun Versenden,aber nicht empfangen.Hab dann da angerufen und die meinte das müsste gehen... -.-
    Kennt sich jemand mit der Umstellung auf Simyo aus??

Vielen Dank schonmal ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Simyo,Konfiguration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Simyo

,
  2. motorola simyo konfiguration

,
  3. ich brauche die simyo einstellungen

Die Seite wird geladen...

Simyo,Konfiguration - Ähnliche Themen

1. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. Hilfe bei einer PC-Konfiguration

Hilfe bei einer PC-Konfiguration: Guten Morgen, meine Freundin ist es leid an einem Laptop zu daddeln :D Deswegen suchen wir jetzt nach einem Pc, der ihren wünschen entspricht.....
  5. Welche PC-Konfiguration und Netzteil

Welche PC-Konfiguration und Netzteil: Hi liebe ModernBoard-Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen, dabei dachte ich an: Intel i5 4590 Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X...