Sims2 absturz+Sims haben streifen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Seppicat, 01.04.2008.

1. #1 Seppicat, 01.04.2008
    Seppicat

Seppicat Neuer Benutzer

Hallo erstmal.
    Ich habe ein Problem mit Sims2. ;(
    Das Spiel stürtzt ständig ab, wenn mehrere dinge gleichzeitig geschehen, z.b. ich gerade einen befehl gebe und gleichzeitig ein Sim von der Arbeit kommt.
    Aber in letzter zeit ist das spiel auch im Kaufmodus abgestürtzt, wenn ich ein Möbelstück angeklickt habe.

der Absturz sieht dann folgendermaßen aus: Der Bildschirm wird einfach schwarz. Drücke ich die windows-taste gelange ich zurück zum desktop (sims2 in der taskleiste).
    Wenn ich es anklicke wird der bildschrim wieder schwarz...
    über Strg+Alt+Entf kann ich das Programm dann nur durch "Programm sofort beenden" ausmachen.

Außerdem haben die Sims waagerechte Blaue streifen, was sich auf gegenstände überträgt wenn sie diese berühren. Woran kann das liegen? 8 ?(

Mindestanforderungen laut Verpackung:
    XP, 1 Ghz, 256 MB Ram, Grafikkarte 32 MB, DirectX9.

Mein Computer laut System:
    Pentium4, 1,25 GB Ram, 2,6 Ghz, XP.
    Grafikkarte: Hier sind zwei aufgeführt: Radeon 9200 SE Family + Radeon 9200 SE SEC Family.

Meine Soundkarte funktioniert nicht. Aber das Problem werde ich noch bei "Hardwareprobleme" erläutern... ^^

Liebe Grüße, mit Hoffnung auf Hilfe,
    Dana ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 01.04.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Schon mit Neuinstallation probiert?
    Hast du den neusten Patch drauf?

4. #3 Seppicat, 02.04.2008
    Seppicat

Seppicat Neuer Benutzer

Mmh... neuinstallation ungern. (sind so viele erweiterungen un so... da bin ich ja stundenlang beschäftigt... ^^)
    Aber ich glaub patch hab ich noch nich. einfach in google suchen oda gibts da bestimmte seiten für?? ?(

Fürn notfall halt doch neu installen... *seufz*Ü ;(

Liebe grüße,
    Danke für deine antwort,
    Dana :rolleyes:

5. #4 Seppicat, 03.04.2008
    Seppicat

Seppicat Neuer Benutzer

Hey hallo!!! :D
    Tadaaa!!! Meine sims laufen wieder!!
    Habe alles deinstalled und wieder neu installiert, jetzt funzt es wieder.
    Danke!!!

Liebe Grüße,
    Dana =)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sims2 absturz+Sims haben streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sims 2 Bildschirm stürzt ab

,
  2. bildschirm blauer streifen nur bei sims

Die Seite wird geladen...

Sims2 absturz+Sims haben streifen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...