Sims Haustiere. Wände blinken rot!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 1989moni1989, 01.09.2007.

1. #1 1989moni1989, 01.09.2007
    1989moni1989

1989moni1989 Benutzer

Hallo!
    ich hab einen sehr alten pc zuhause. 5 oder 6 jahre alt. nichts desto trotz funktionierte der früher mehr als gut, beim simsspielen. zwar ein wenig langsam, aber das war kein problem. auch die sims haustiere liefen einwandfrei.

dann habe ich den computer mit der selben recovery cd wieder aufgesetzt, wie immer und sims neu installiert. aufeinmal blinken alle wände rot... aber nur bei haustiere.

was läuft da falsch?

lg Moni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sims Haustiere. Wände blinken rot!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims haustiere wände blinken rot

,
  2. xp sims wände rot

Die Seite wird geladen...

Sims Haustiere. Wände blinken rot! - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  4. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  5. PC an die Wand bauen

PC an die Wand bauen: Hallo. Bin gestern auf dieses Bild gestoßen PC an der Wand und ich finde die Idee echt genial. Jetzt will ich das eventuell auch machen....