Sims, bei start schwarzer bildschirm dann wieder am desktop

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mysterio00, 02.01.2008.

1. #1 mysterio00, 02.01.2008
    mysterio00

mysterio00 Guest

hey leute, ich hab eine frage.
    habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft,
    1,8 GHz Dualcore, 1024MB, 200Gb Festplatte, nvidia 256MB

es war noch kein betriebssystem installiert, somit habe ich Xp installiert wie immer. Dann habe ich das spiel Sims installiert mit allen zusatzpacks.
    Dann startet das spiel bis zum startbildschirm von sims wo man auf spielen klickt. dann klickt man auf spielen, ein schwarzer bildschirm kommt für 1-2 sekunden und dann ist man wieder am desktop und das spiel ist weg.
    was kann da sein?

mfg

chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Was hast du den für eine Grafikkarte oder Grafikchip?
    Hast du die neuste Forceware drauf?

Thema: Sims, bei start schwarzer bildschirm dann wieder am desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 3 schwarzer bildschirm nach start

,
  2. sims 3 schwarzer bildschirm

,
  3. sims 1 spiel schwarzer bildschirm

,
  4. was kann das sein spiel kann ich start bild schwarz und dannwieder aus
Die Seite wird geladen...

Sims, bei start schwarzer bildschirm dann wieder am desktop - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)