Sims 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lil Mimi, 28.08.2009.

1. #1 Lil Mimi, 28.08.2009
    Lil Mimi

Lil Mimi Neuer Benutzer

ich habe ein problem mit meinem sims 3 spiel

ich habe es auf meinen Laptop installiert und mir ein paar objekte aus dem store runtergeladen

das spiel läuft nur stockend und nicht flüssig und bleibt manchmal auch stundenlang hängen

was kann ihc dagegen machen?

bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 28.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

Welchen Laptop hast du denn bzw. welche Hardware ist verbaut?
    "Stocken" ist ein Anzeichen auf eine zu schlechte Grafikkarte, was bei einem Laptop natürlich leicht sein kann.
    Wie alt ist der Laptop?

mfg :winke:

4. #3 AndreasPrediger1997, 28.08.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Welchen Proessor und wie viel RAM?

5. #4 AndreasPrediger1997, 28.08.2009
    AndreasPrediger1997

Hast recht!

6. #5 Street_Fighter, 28.08.2009
    Street_Fighter

[quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=775186#post775186]Hast recht![/quote]

Ich habe jetzt gar keine Ahnung was du damit meinst 8|

Also bei einem solchen Problem tippe ich einzig und allein auf die Hardware, wobei "manchmal bleibt es auch stundelang hängen" übertrieben sein dürfte. ;)

mfg

7. #6 AndreasPrediger1997, 28.08.2009
    AndreasPrediger1997

Geb dir recht!

8. #7 Street_Fighter, 28.08.2009
    Street_Fighter

Also wie mir gerade gesagt wurde, hat Lil mimi einen hp, der etwa 4 Jahre alt ist.

Geh mal folgender Maßen vor:

Start -> ausführen -> "dxdiag"
    Dann öffnet sich ein Neues Fenster. Am unteren Rand steht "alle informationen speichern", das wählst Du aus und hängst diese Datei dann hier an. Somit können wir die Hardware ausfindig machen :)

mfg :winke:

9. #8 Lil Mimi, 28.08.2009
    Lil Mimi

Lil Mimi Neuer Benutzer

alsou

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73 GHz

BIOS: KBC Version 43.18

Arbeitsspeicher: 512MB RAM

Auslagerungsdatei: 763MB verwendet, 483MB verfügbar

DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Systemmodell: HP Compaq nx8220 (PY515ET#ABD)

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)

reicht das?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lil Mimi, 28.08.2009
    Lil Mimi

Lil Mimi Neuer Benutzer

oder was brauchste noch?

12. #10 Street_Fighter, 28.08.2009
    Street_Fighter

Von mir wars anders gemeint, es funktioniert aber so genau so gut, da du alle nötigen Infos zur Hardware gepostet hast. Bis auf die Grafikkarte, das ist jetzt aber auch egal.

Ich habe in der Zwischenzeit folgende Systemanforderungen von Sims 3 gefunden.

Notebook:

* Windows XP (Service Pack 2) oder Windows Vista (SP 1)
    * Intel Pentium 4 2.4 GHz / Athlon XP 2400+ (XP und Vista)
    * 1,5 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
    * Geforce Go 6200 / Radeon mobile 9600
    * 128 MB Grafikkartenspeicher

Dein Laptop erfüllt leider weder den Prozessor, noch den RAM (Arbeitsspeicher). Selbst wenn dein Laptop nun die benötigte Grafkkartenleistung hätte, würde das nichts nützen, da wie schon gesagt der Prozessor und der RAM nicht ausreichend sind.

Wie kann man das Problem lösen?
    Soweit ich weiß leider gar nicht. Bei einem Laptop würde das (sofern überhaupt möglich) nach/aufrüsten nichts bringen, da das ganze einfach zu teuer wäre, da man den "Eingriff" nicht selbst machen kann, sondern einen Shop aufsuchen müsste und die verlangen für alles zu viel Geld.
    Bei einem 4 Jahre alten PC/Laptop lohnt sich das Aufrüsten aber allgemein nicht mehr.

Ich bin mir aber eig sicher, dass man für nicht sehr viel Geld bereits einen Laptop erhält, der Sims3 locker schafft. Ich kenne mich aber bei Laptops nicht allzu gut aus, du müsstest also wahrscheinlich einen neuen Thread im Thema Kaufberatung erstellen.

Hoffe ich konnte helfen
    mfg

Thema:

Sims 3

Die Seite wird geladen...

Sims 3 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...