Sims 3 Neuinstallation geht nicht, vorherige Deinstallation fehlerhaft!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TREIBERSUCHE, 24.10.2010.

  1. #1 TREIBERSUCHE, 24.10.2010
    TREIBERSUCHE

    TREIBERSUCHE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Sims 3 nicht mehr neu installieren, da vom vorherigen Installieren noch einige datein auf dem PC sind.

    (siehe Links/Bild)

    Habe schon versucht die Registry zu löschen, alle Datein sind soweit ich weiß gelöscht nur diese eine lässt sich einfach nicht entfernen, da sie angeblich gar nicht mehr existiert (Element wurde nicht gefunden).

    Hier die Links zu den Screens:

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sims2x07ib12fz.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/simsqbvp93hwr.jpg

    Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im Vorraus.
     

    Anhänge:

    • sims2.jpg
      sims2.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      9
    • sims.jpg
      sims.jpg
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      7
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 24.10.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Beim Setup steht: Dieses Setup installiert eine frühere Version von Die Sims 3

    Hast du schon versucht diese früherer Version zu installieren und dann zu patchen?
     
  4. #3 TREIBERSUCHE, 24.10.2010
    TREIBERSUCHE

    TREIBERSUCHE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie denn? es gibt ja nur diese, das andere ist der patch, aber den kann ich ja erst installieren wenn das Spiel drauf ist
     
  5. #4 Street_Fighter, 24.10.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Achso, da habe ich die Fehlermeldung falsch verstanden.
    Ich weiß leider auch nicht wie man dieses Problem lösen kann. Es gibt diverse Shredder-Programme, aber ich glaube kaum dass die etwas helfen, da die Datei laut Fehlermeldung gar nicht mehr existiert. Versuchen kann man es aber :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sims 3 Neuinstallation geht nicht, vorherige Deinstallation fehlerhaft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 3 falsch deinstalliert

    ,
  2. sims 3 neuinstallation geht nicht

    ,
  3. sims 3 deinstallieren geht nicht

    ,
  4. sims 3 falsch deinstallieren ,
  5. sims 3 neuinstallation funktioniert nicht,
  6. sims 3 neu installieren geht nicht windows 7,
  7. sims 3 neuinstallation klappt nicht,
  8. frühere version von sims 3 deinstallieren,
  9. sims 3 deinstalliert falsch,
  10. sims 3 deinstallieren und neu installieren,
  11. habe sims 3 falsch gelöscht was nun,
  12. sims3 falsch deinstalliert und kann es nicht mehr neu installieren,
  13. sims 3 deinstalliert funktioniert nicht mehr,
  14. sims3 falsch deinstalliert,
  15. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/97530-sims-3-neuinstallation-geht-vorherige-deinstallation-fehlerhaft.html,
  16. sims 3 lässt nicht mehr installieren,
  17. sims 3 falsch deinstalliert kann nicht mehr installiert werden,
  18. sims 3 geht nicht zu deinstallieren,
  19. nach deinstallation funktioniert sims 3 nicht mehr,
  20. sims 3 setup deinstallieren,
  21. nach neuinstallation des rechners lässt sich sims 3 nicht mehr installieren,
  22. sims 3 deinstallation geht nicht,
  23. sims 3 falsch geloescht
Die Seite wird geladen...

Sims 3 Neuinstallation geht nicht, vorherige Deinstallation fehlerhaft! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....