Sims 3 mehr "sehr detaillierte Grundstücke"?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gamer97, 27.12.2011.

1. #1 gamer97, 27.12.2011
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ich habe mir jetzt einen komplett neuen PC gekauft und möchte damit Spiele auf höchsten Einstellungen spielen, aber bei Sims 3 kann ich nur 4 sehr detaillierte Grundstücke einstellen, obwohl es die möglichkeit zu bis zu 16 gibt.
    Ich habe eine GTX 560 Super Overclock Version von Gigabyte und die sollte eigentlich alles mitmachen.
    Dummerweise bin ich an 32-bit gebunden, aber ich habe da eine Lösung wie man doch die 4GB nutzen kann.
    Ich glaube dass ich ohne die Erweiterungen bis zu 10 gehen konnte und das mit meiner alten Graka.
    Ich hab alle Erweiterungspacks außer "Einfach Tierisch", weil das sehr verbuggt ist und die Minis auch nicht.

Kennt einer eine Problemlösung oder ein Mod der wieder 16 freischaltet??
    Würde mich über Antworten freuen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xchris182, 03.01.2012
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

Mir ist keine Methode bekannt ein 32 Bit fähiges System auszutricksen und somit 4 Gb zu verwenden. Denke nich das es an deiner GraKa liegt sondern eher am Ram.

4. #3 gamer97, 03.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Hier is das Tool:* Link entfernt!
    Ich bin der Meinung das es ohne EPs einzustellen ging, aber ich hab es nicht gemacht, weil ich nur eine alte 8600GT hatte.
    Wieviele kannst du einstellen, oder hast du das Spiel überhaupt?

5. #4 xandros, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist bekannt, dass du mit der Nutzung dieses "Hacks" eine illegale Version von Windows einsetzt?
    Deine Lizenz ist nicht gueltig mit einem veraenderten Kernel! (Der Kernel von Windows ist weder Open-Source wie in Linux, noch darf er vom Endbenutzer veraendert/ausgetauscht werden!)
    Nebenbei wird auf der verlinkten Seite der verwendete Windows-Schalter voellig falsch interpretiert.
    Wenn du also solche Hacks einsetzt, solltest du auch mit den Folgen alleine klarkommen und Probleme selbst loesen koennen - schliesslich definierst du dich damit selbst als Programmierer fuer Kerneltreiber!
    zumindest keine LEGALE Methode!

6. #5 xchris182, 04.01.2012
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

Also Antwort, legal geht es nicht mit dem Arbeitsspeicher. ;-)

7. #6 gamer97, 04.01.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

selbst mit 3,25 GB RAM ist man bei den optimalen Systemanforderungen
    Zitat von Sims-3.net:
    Egal ob XP oder Vista, wer 2 GB Arbeitsspeicher in seinem PC verbaut hat, dürfte auch in Hinsicht auf die optimalen Systemvoraussetzungen gut gerüstet sein.
    Also kann es doch theoretisch garnicht am Ram liegen.

Eigentlich nicht, man muss sich ja trotzdem Windows kaufen, in der normalen 32-bit Version diesen Patch einfügen und kann dann die 4 GB nutzen.
    Außerdem kostet die 64-bit Version genausoviel wie die 32-bit also was sollte Microsoft da dagegen haben, man hat sich ja damit kein Geld gespart oder ähnliches und Microsoft verdient an einer 32-bit Version genausoviel wie an einer 64-bit Version.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xchris182, 04.01.2012
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

Du kaufst ein 32 Bit System, welches auch wie solch eines laufen soll. Du bist nicht dazu berechtigt im System diesen Patch zu installieren ( auf jedenfall nicht legal. ) Geht nich ums Geld verdienen ;-) .

10. #8 BooWseR, 05.01.2012
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Eben! Keiner, außer den von Windows lizensierten Partnern, hat das Recht an der Windowsversion rumzupfuschen. Und sollte es jemand tun darf er diese "veränderte" Version schon garnicht verbreiten! Wer diese Software bewusst nutzt macht sich strafbar und das willst du doch nicht, oder?
    Kauf dir einfach die 64bit Version und verkauf die 32 bei Ebay. Ich meine, so teuer ist die nun wirklich nicht, vielleicht 70 Euro?! Und überleg mal, dein ganzer Rechner läuft damit. Für Sims hast du wohl mehr gezahlt und es ist nur ein Spiel, da ist der Preis durchaus fair.
    Demnächst kommt sowieso das neue, hässliche Windows 8 raus, damit gehen die Preise von 7 in den Keller.
    Vielleicht klappt dein Sims-Problem ja dann. :p
    Achja, "Cracks", "Mods" oder ähnliche Spielerein für Sims sind ebenfalls nicht von EA lizensiert und die Herstellung, Nutzung und Verbreitung sind ebenfalls nicht erlaubt, sofern sie nicht von EA selbst kommen. Und Sachen von EA heißen in der Regel "Patch". Vielleicht einfach mal bei EA nachfragen ob es da etwas in der Richtung gibt. Damit hast du dann auch nicht die ganzen technischen Probleme die solche Mods und Cracks mit sich bringen.

"Be fair, buy it" :)

Thema: Sims 3 mehr "sehr detaillierte Grundstücke"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 3 4gb patch

,
  2. sims 3 detaillierte grundstücke

,
  3. sims 3 32 bit 4gb

,
  4. sims 3 3 25gb ram,
  5. sims 3 4gb patch download,
  6. sims 3 optimale systemanforderungen,
  7. sims 3 detalirte,
  8. sims 3 sehr detaillierte grundstücke,
  9. sims 3 mehr grundstücke,
  10. reicht 4gb für sims 3 mit erweiterungspacks,
  11. the sims 3 grundstücke mit meer,
  12. sims 3 detaillierte grundstück,
  13. sims 3 detailierte grundstücke,
  14. sims3 betrachten,
  15. sims 3 detaillierte grundstücke nur noch bis 4,
  16. sims 3 wohngrundstück und gemeinschaftsgrundstück in einem,
  17. sims 3 system beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Sims 3 mehr "sehr detaillierte Grundstücke"? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke